LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Anastasia So was habe ich noch nie erlebt (Rotes Meer)

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Conthary, 13. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Conthary

    Conthary Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    31. Januar 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Anastasia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-26244106
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: War in Ordnung . Dusche wurde angeboten. nichts auffeliges
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteurope
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob,Küssen,ZK,GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Am Anfang Symphatisch
    Negative Punkte:Aggressiv geworden, Belogen.
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Anastasia So was habe ich noch nie erlebt (Rotes Meer)

    Hallo Mitstecher,

    ich war Heute bei der oben aufgefühtrten Anastasia. Angekommen machte Sie mir Persönlich die Tür auf. Der erste Schock Bilder STARK bearbeitet, man kann locker 10-15 KG dazurechnen, Gesicht nicht so Hübsch wie auf den Bildern. Aber gut Trotzdem mit reingegangen. Hatte 100€ für 45 Min. Gebucht. Dusche wurde angeboten und auch wahrgenommen. Nun zum Akt. Erst warm gemacht mit Küssen+ZK dann stand der kleine auch schon. Also gummiert und das "Gebläse" ging los. mit einer Hand an Schaft und nur die Spitze war im Mund. Katastrophe! Ich dann gesagt Lieber GV. Sie fing an mich zu Reiten.

    Nach etwa 10 min. hat sie Plötzlich aufgehört und meinte "ohoh, explodiert" sie aufgestanden und siehe da BLUT, ich zuerst angst gehabt das bei mir was passiert ist. Ich fragte was los sei sie Meinte dann ich habe meine Tage.

    Erleichter und angeekelt wollte ich nicht weiter machen da die Stimmung tot war und ich kein Pirat bin der ins Rote Meer sticht. Während ich mich angezogen habe, wollte Sie trotzdem noch weiter machen und meinte "ich kann weiter, nur blasen kein Problem". als ich Fertig angezogen war wollte ich mein Geld zurück haben (wenigstens 50€) habe ja immerhin für 45 Min. bezahlt. Auf einmal wurde Sie Aggressiv, von wegen "DU ziehst dich ja an, DU willst gehen nicht ich!, ich gebe deine Geld nicht zurück!, Ich wusste nicht das ich meine Periode habe!".Da ich auf Sowas keinen Nerv mehr hatte und ich nicht mit so einer DL Disskutieren wollte bin ich einfach rausgestürmt.

    Aus Fehlern lernt man, zu dieser Adresse fahre ich nie Wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2023
    n91, Ausdauerniete, Liebend_Er und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden