LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Angenehme Nunmer mit Eva

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von schniek, 15. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. schniek

schniek Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Eva
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15990866
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und gut.
    Empfang/Kontakt: Empfang durch Eva selbst
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj, Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Entspannte Atmosphäre, netter Smaltalk
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Angenehme Nunmer mit Eva

Komme gerade von Eva. Hab ein paar gute Berichte im Ladies-Forum gelesen und wollte heute Abend ein wenig entspannen. Eva ist eine nette Dame und spricht gut deutsch. Ich denke Sie kommt aus Rumänien. Sie ist eine kleine süße Frau und sieht relativ gut aus. Für meinen Geschmack ein wenig zu viel geschminkt, aber das war mir dann auch egal. Sie bot mir an mich frisch zu machen, ich hatte aber schon zuhause geduscht und habe mir dort nur die Hände gewaschen.Long story short, sie begann mit Körperküssen und streichelte mich, bis sie dann das Kondom aufsetzt und einen stabilen Bj bot. Ich habe ohne Küsse gebucht, sodass wir dann in den Dreistellungskampf übergingen. Begleitet mit dezentem stöhnen und bisschen Dirtytalk bin ich dann nach 10 min zum Schluss gekommen. Ich merke immer wieder, dass für mich eine 20 Minuten Session voll ausreicht :D. Nichtsdestotrotz hab ich das bekommen, was ich heute Abend wollte: Eine gutaussehende Frau und einen Fick. Den habe ich bekommen und bin nach 20 Minuten wieder rausgegangen. Kann man auf jeden Fall machen, aber der Funke ist für mich nicht ganz übergesprungen. Wenn in Paderborn nichts los ist und ich bock habe loszugehen, würde ich sie evtl nochmal besuchen, habe aber anderen Präferenzen.
    Schönen Abend noch!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden