LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - "Anna Neu Topservice" bei markt.de

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von karl69, 3. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. karl69

    karl69 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01789458998
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Etwas unordentlich, Verrichtungsort in Ordnung; Zugang nicht nur diskret.
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch die DL
    Nationalität: Asiatisch - genauer weiß ich es nicht.
    Sprache: Englisch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 20 Minuten, BJ, Sex in versch. Stellungen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Freundliche DL, netter Empfang, sauber
    Negative Punkte: Deutlich abweichende Fotos, nicht sonderlich attraktiv
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    "Anna Neu Topservice" bei markt.de

    Ich hatte neulich externen Bedarf und habe daher o.g. Dame besucht. Vorab: ich wollte keinen GF Sex, sondern schnellen Druckabbau. Daher habe ich die gemischten Erfahrungsberichte, die man beim googlen der Nummer findet, für mich als irrelevant eingestuft.

    Kontaktaufnahme per WA unkompliziert, man bekommt einen Screenshot der Speisekarte zugeschickt. Nachfragen sind schwierig, sie antwortet zwar selbst, nutzt aber eine Übersetzungsapp dafür. 20 Minuten 60€; 60 Minuten 130€, wenn ich mich recht erinnere. Nach Terminvereinbarung wird man zum Ortsbeschreibung entfernt, da nicht öffentlich gelotst, per Fot wird der passende Eingang mitgeteilt. Man soll sehr leise sein, ist vermutlich nicht so besonders gern gesehen dort. Ein paar Treppen nach oben, dann geht es in einen Flur, wo sie hinter der ersten Tür gewartet hat.

    Sie hatte einen Bademantel an und war sehr freundlich. Kurze Vorstellung, dann ging es ins Verrichtungszimmer. Optisch hat sie mit den Fotos im Grunde nichts gemeinsam. Sie ist deutlich älter, hat einen leichten Bauchansatz, allgemein eine sehr durchschnittliche Figur. Da ich "nur" mal eben schnell einen reinlunzen wollte, war mir das Wurst. Ich hatte mich vorab für die 20 Minuten Runde entschieden und bin auch dabei geblieben. Also, raus aus den Klamotten, sie hat in der Zeit Zewa, Gummi und Flutschi vorbereitet und dann den Willi auf Betriebstemperatur gebracht. Blasen kann sie ganz anständig, sehr ausgewogen und mit guter Technik. Nach kurzer Zeit habe ich sie aufsatteln lassen. Von innen ebenfalls solide, der nötige Grip war vorhanden. Fünf Minuten vergingen, anschließend habe ich sie auf dem Bett knien lassen und sie im Stehen von hinten genommen. Viele Damen vertragen das nicht mit vollem Schwung, bei ihr war das aber kein Problem. Genau dafür war ich da und das hat sie anstandslos mitgemacht. Ordentlich von hinten gehämmert, sie hat stabil gegengehalten bis ich dann das Conti vollgemacht habe. Kurze Säuberung und raus aus der Bude.

    Draußen angekommen hat möglichweise einer der Nachbarn oder Anlieger etwas fragend hinterhergeschaut, das war etwas merkwürdig. Vielleicht sollte man sowas auf die Abendstunden verlegen, wenn kein Betrieb mehr in den umliegenden Gewerben stattfindet.

    Fazit: Für den schnellen Druckabbau würde ich sie wieder buchen. Sie ist nicht sonderlich hübsch, dafür aber bemüht und sauber. Für Freunde des GF Sex ist sie definitiv nichts. Für mich reicht der Zugewinn an Dopamin im Tausch gegen potentielle Nachkommen aus und daher war's ok.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden