LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Arelis die Wuchtbrumme

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von John-on-Tour, 4. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John-on-Tour

John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Paderborn
    Name TS: TS Ts Arelis Henao
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12539073
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Spanisch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fullservice
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Arelis die Wuchtbrumme

Gleich zu Beginn: Ignoriert Empfehlungs- und Wiederholungsfaktor.

Wer sich das Bild 29 von 30 anschaut, Ganz genau so sieht sie auch aus.
    Ihre Figur ist sehr viel stämmiger als auf den anderen Fotos, aber nicht aus dem Leim gegangen.

Freundlich und herzliche Begrüßung. Es ist nicht nur ein Vorteil, sondern fast schon ein Muss, Spanisch zu können. Deutsch und Englisch sind faktisch nicht zu gebrauchen.
    Natürlich kann man sich trotzdem auch verbal mit ihr verständigen - auch wenn man eher erraten als verstehen können muss, was "angesagt" ist.

In ihr steckte eine kleine Dom, die dann auch mal zutage treten kann. Insgesamt ist sie aber eine fröhliche und gutherzige TS, die alles daran setzt, die Wünsche des Gastes nach bestem Können zu erfüllen.
    Dabei legt sie aber auch mal nach Latinaart los.

Wer auf "extra lang" steht... die angegebene Länge wird nicht ganz erreicht, die Dicke passt aber. Auf jeden Fall ist er standfest.

Sie ist erst seit einem Jahr in Deutschland und hat noch nie Englisch gelernt... einfach weil das in Kolumbien nicht üblich war/ist. Sie versucht jetzt etwas Deutsch und auch Englisch zu lernen.
    Über ein paar wirklich nötige Begriffe geht es aber nicht hinaus.

Die vereinbarte Zeit wird eingehalten und sie hätte sie wohl auch überschritten.
    Bis auf einen Anruf, den sie mit "besetzt" in Spanisch abwürgte, blieb das Handy still ... obwohl viele Nachrichten eingelaufen waren.

Wir hatten im wahrsten Sinne des Wortes so viel Spaß, dass "klein Bubi" sich von der üblichen Standhaftigkeit verabschiedet und so schlapp gelacht hatte, dass er danach nicht mehr wollte.
    ...
    Wenn es viel zu lustig wird, kann ich nicht mehr einfach "zurück umschalten". Und für mich war es ein mehr als lustiges Date.

Das Geld ist weg und trotzdem kein schlechtes Gefühl im Nachhinein gehabt... aber auch keinen Drang, sich danach einfach woanders auszutoben. War schon irgendwie seltsam.

Gibt es vielleicht einen inneren Lach-Orgasmus ? Dann mus ich den wohl gehabt haben *zwinker*
    ................
    Zum "Wiederholungfakor 0 von 10:"
    Ich mag eigentlich den normalen Orgasmus. Ich vermute aber, dass ich bei ihr wieder einen "Spaß-Orgasmus" bekommen wüde. Vorrangig deshalb keine Wiederholung

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden