LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Terminwohnung - aufgebohrt….

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von braunerbär, 4. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. braunerbär

braunerbär Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Luisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr ordentlich/ sauber und warm
    Empfang/Kontakt: Etwas verhalten aber dann am Ende sehr locker
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Erotische Massage mit HJ inklusive Prostata
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: €17“
    Positive Punkte: Super Massage sehr gekonnt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

aufgebohrt….

Lange nichts mehr geschrieben, daher will ich gerne einen kleinen Beitrag leisten. Bei Luisa gewesen. Parkplatz gefunden und los.
    Erst war sie etwas verhalten aber am Ende haben wir uns ganz locker unterhalten.
    Warmes Öl
    Unterlage sehr fest , für eine Massage
    Angenehm warm im Raum
    Warme Tücher zum Reinigen Top

Da ich die griechische Massage gewählt hatte , ging es nach kurzem Intro gleich in B2B mit viel warmem Öl. Sie hat es drauf !!!! Fest Griffe , Druck mit dem Körper usw. sehr geil.
    Die Analyse meines Arsches war allerdings unglaublich. Ich komme immer entleert zum Termin und habe immer einen Prostataplug dabei.
    Erst mit Fingern dann mit einem Vibrierenden Teil und dann einen Umschnalldildo benutzt und ich sag euch …sie hat mich aufgebohrt und es war sooooooo geil . Das nächste Mal buche ich drei Stunden ….am Ende hat sie mich illusionär gefickt und dann mit dem Finger auf meiner Prostata und den Schwanz in der Hand ausgequetscht und ich bin mega gekommen …

Hinter ganz entspannt auszucken lassen und wieder mit warmen Tüchern gereinigt.
    Noch viele Berührungen und etwas Smalltalk.
    Es gab nie Zeitdruck….alles sehr schön!!!

Michael09, Lollipop1977, Toto99 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden