LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Besuch Dilara in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Helmut G, 7. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Helmut G

    Helmut G Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    124

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Dilara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-55606996
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sehr sauber und schön eingerichtet.
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlicher Empfang durch Dilara persönlich
    Nationalität: Türkisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV + dominanter Service + Küssen
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 150 + 20 Küssen
    Positive Punkte: Einfach alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch Dilara in Paderborn

    Hallo liebe Kollegen,
    ich habe gestern Dilara in der Stettinerstr in Paderborn besucht. Eigentlich wollte ich sie bereits am Montag besuchen, jedoch waren meine Kollegen da schneller, sodass ich keinen Termin mehr bekommen habe

    Die Terminabstimmung erfolgte problemlos über WhatsApp. Ich pünktlich vor der Stettinerstr vorgefahren und meine Ankunft kurz über WhatsApp mitgeteilt. Ich wurde dann direkt an der Tür von Dilara im gewünschten Outfit in Empfang genommen (Lackhose). Dilara sieht aus meiner Sicht einfach Klasse aus. Die Fotos auf Ladies geben sie gut wieder. Auch das angegebene Alter dürfte passen. Sie machte sofort einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Sie ist auf jeden Fall nicht auf den Kopf gefallen. Kurz das finanzielle geklärt. 150 Euro für 45 Minuten mit GV und leicht dominanter Service. Später kamen noch 20 EUR fürs Küssen hinzu, die sich auch wirklich gelohnt haben.
    Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten. Ich habe mich kurz frischgemacht, da ich vorher bereits bei mir geduscht habe.
    Zurück im Verrichtungszimmer ging es dann auch direkt los. Ich wurde ans Bett gefesselt und das Spiel begann. Auf den Rücken liegend wurde mein Schwanz abgebunden und ich erhielt ein fantastisches französisch. Gleichzeitig wurden meine Brustwarzen von ihr bearbeitet. Auch Klammern kamen dabei zum Einsatz. Es ging dann in die 69-Position und ich durfte sie lecken. Dabei bekam ich auch mein erstes Facesitting. Anschließend setzte sie sich auf mich und es wurde geritten. Mein kleiner wollte heute jedoch nicht so richtig, da mir zurzeit tausend Sachen durch den Kopf gehen. Auch der Handeinsatz brachte nicht den gewünschten Erfolg. Ich möchte betonen, dass es in keinster weise an Dilara gelegen hat!
    Fazit: top Frau; sympathisch, tolles Aussehen und klasse Service - mehr geht nicht. Bis zum Wochenende ist sie noch in Paderborn.
    VG
     
    NicoHamHam, Pareot, Deeplove31 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden