LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Carla - Reinfall

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von pfefer75, 8. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pfefer75

    pfefer75 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Carla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12451553
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: OK, recht dunkel
    Empfang/Kontakt: durch Clara
    Nationalität: Equador
    Sprache: Spanisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: entspricht nicht den Fotos, lustlos, distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Carla - Reinfall

    Ich mache es kurz.

    Kontaktaufnahme per WA unproblematisch. Termin ausgemacht und auch eingehalten.

    Beim Öffnen der Tür hat sie sich praktisch hinter der Tür versteckt. Danach erster Eindruck:
    Latina ja. Herkunft scheint auch zu passen. Letztlich, da das Gesicht auf den Bildern verpixelt ist kann man nicht wirklich sagen, ob das die gleiche Person ist wie auf den Bildern ist. Sie ist halt deutlich älter als auf den Bildern. Großer Hintern und stehende gemachte 70 C ist so mit das einzige was aus der Anzeige einigermaßen passte. Alter mindestens +10. Deutlicher Bauchansatz, wobei Ansatz untertrieben ist.

    Habe mich dennoch entscheiden zu bleiben und sie für 80430 zu testen. Sie machte irgendwie einen netten Eindruck.

    Verständigung war jedoch schwierig, da sie fast nur Spanisch spricht. Das muss ich irgendwie überlesen haben. Dusche oder ähnliches wurde gar nicht angeboten. Auf Nachfrage gab es nur einen komischen Blick. Eigentlich schon ein No Go. Aber ich war frisch geduscht und sie machte auch einen frischen Eindruck.
    Zum Akt: Irgendwie wollte kein Funke überspringen von GF6 also weit entfernt. Sie ließ sich zwar überall anfassen und abgreifen und schmiegte sich eng an mich, aber GF Feeling kam trotzdem nicht auf. ZK wie angepriesen gab es auch nicht, wenn überhaupt ein paar Körperküsse. Blasen war OK, Verkehr lustlos und stöhnen sehr künstlich. Rasiert war sie, wenn dann sehr schlecht, sodass ich mir 69 gespart habe und zugesehen, dass ich schnell fertig werde.

    Alles im allem also ein Reinfall. Anzeige ist irreführend. Die Dame macht keine Abzocke, ist aber trotzdem keine Empfehlung wert.

    Optik: 5/10
    Haptik: 8/10
    Wesen: 4/10
    Service: 4/10
    Zeiteinhaltung: 7/10
    OV: 8/10
    GV: 4/10

    Wiederholungsgefahr: 0%
     
    Pareot, Tomd, nosex und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden