LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Chaba und die ungeschminkte Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von rainervonvielen, 21. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. rainervonvielen

    rainervonvielen Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    74

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Chaba Thai
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Spanisch, Französisch, GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Chaba und die ungeschminkte Wahrheit

    Gestern Abend kurz entschlossen bei Chaba geklingelt. Sie war wohl schon auf dem Weg ins Bett, denn sie war komplett ungeschminkt und nur in ein Handtuch gehüllt. Dennoch bat sie mich herein.
    Man konnte sie zwar erkennen, aber mit den Fotos im Internet hatte das nicht viel zu tun. Naja... Ich stand unter Druck, den ich unbedingt loswerden musste.
    Sie zählte die Tarife auf: 50 oder 60 für 20, 80 für 30 und 120 für 60. Ich hatte 100 dabei. Die wurden gerne angenommen. Sie verschwand in Bad und Küche und kam mit einem Fläschchen Wasser für mich ins Zimmer zurück. Währenddessen war ich ins Adamskostüm geschlüpft und habe mit dem Schwänzchen gewedelt. Dann wurde recht routiniert, aber durchaus bemüht ihr Programm für solche Fälle abgespult:
    Puller massieren mit reichlich Öl, dann zwischen die (großen) Brüsten geklemmt, Blasen mit sich steigerndem Stöhnen, Reiten, in der Hocke auf- und abwippen (was auch ihre Möpse mit zunehmender Intensität direkt vor meinem Gesicht taten) und dann wurde ich in die Missionarsstellung gebeten, weil wohl die Oberschenkel nicht mehr wollten. Dort etwas Gas gegeben, damit auch hier meine inzwischen zwei guten Freunde ordentlich in Schwingung gerieten und das Tütchen schließlich gefüllt. Alles von einem nicht auffällig gekünsteltem und gut orchestriertem Stöhnen begleitet.
    Fazit: Sie ist wirklich sehr, sehr nett, aber eben doch auch sehr routiniert und mit professioneller Distanz, so will ich das mal nennen.
    Weshalb Wiederholung 1 von 10? Ich besuche eine Dame eigentlich fast nie mehrfach.
     
    PaderHengst, ratata, Pareot und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden