LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Delia - guter Service, aber nicht mehr das Teen von den Bildern

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 25. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    271

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Delia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10200856
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: -
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: durch Delia
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: alles eingehalten
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Delia - guter Service, aber nicht mehr das Teen von den Bildern

    Hallo zusammen.

    Da Delia lt. ihrer Aussage zum ersten Mal in Paderborn ihre Dienste anbietet, schreibe ich einen Bericht in einem neuen Thema. Wer auch andere Meinungen lesen möchte, kann mit ihrer HandyNr einige Berichte finden.
    Die Berichte sind überwiegend positiv, deshalb entschloss ich mich auch zu einem Besuch. Termin hatte ich mit ihr problemlos über WA gemacht und bin dann pünktlich an bekannter Adresse aufgeschlagen. Dort scheint der Vermieter dem Laden ein Serviceupgrade für Kunden zu verpassen. Im Flur hängt ein großer Bildschirm, auf dem die anwesenden Damen angezeigt werden und die Telefonnummer angezeigt wird. Zudem wird auch angezeigt ob frei oder belegt. Wie sicher die Infos sind, weiß ich nicht - ich hatte ja einen Termin…

    So, zurück zu Delia. Sie hat eine sehr attraktive Figur, ein nettes Gesicht und getunte Oberweite. Die Bilder sind schon von ihr, aber sie war ungeschminkt und dann ist gerade das Gesicht natürlich schon etwas anders… Unterhaltung auf Deutsch…

    Der Service war absolut ok, alles wurde eingehalten. Der Körper ist schon toll - aber 20 ist sie nicht mehr. Dafür gibts aber auch Service von einer etwas erfahreneren Frau…
    Deshalb auch nur 80% - wenn man das Teen auf den Bildern sieht. Ansonsten kann man sie wirklich besuchen!

    Ach, hatte zum Kennenlernen 80430 - also ortsüblicher Standard…

    Grüße
     
    transporter73, Franzmann, ratata und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden