LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Deutsche Tara - umwerfend hübsche Dame

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von AWHF018, 1. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. AWHF018

    AWHF018 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    13. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    21

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Deutsche Tara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-31616573
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gemütlich, Modern und Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: "Standard inkl. Küssen" - 1 Stunde
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €180
    Positive Punkte: Bildhübsches Mädel
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Deutsche Tara - umwerfend hübsche Dame

    Moin zusammen,

    dann möchte ich nun auch mal einen Erfahrungsbericht abgeben.

    Ich war heute bei Tara in Paderborn, der Kontakt fand ganz unkompliziert per WhatsApp statt. Bereits gestern hatte ich sie angeschrieben und nach der Möglichkeit eines Dates gefragt, woraufhin sie mir mitteilte dass sie eben erst heute in Paderborn sei. Wir verblieben so, dass ich sie dann heute nochmal zwecks Klärung der Details kontaktieren würde.

    Heute schrieb ich ihr dann am Vormittag und fragte nach der Uhrzeit.
    Als ich gegen 14 Uhr immer noch nichts von ihr gelesen hatte, befürchtete ich bereits dass das Date nicht stattfinden wird. Doch dann kam ihre Antwort doch noch und wir verabredeten 150460 zzgl. 30 für Küssen.

    Vor Ort angekommen öffnete mir eine wirklich Bildhübsche junge Frau die Türe, die dabei auch noch perfektes ungebrochenes Deutsch sprach. Insbesondere zweiteres ist mir persönlich stets sehr wichtig, da ich nicht aus die "schnelle Nummer" mit "Schatzi" stehe. Mir persönlich ist es wichtig - auch wenn die Zeit zugegeben heute sehr begrenzt war - ein gewisses "kennenlernen" stattfinden zu lassen.

    Im allgemeinen bin ich auch eher der Typ für die "Freundin auf Zeit" sprich GF6 und anfänglich meist auch etwas zurückhaltender, sodass es mir auch wichtig ist, dass keine "komische" Stimmung herrscht und das Eis schnell gebrochen wird. Tara versteht es auf jeden Fall mit ihrer lockeren und offenen Art das Eis zu brechen.

    Ich hatte mir gewünscht gemeinsam zu Duschen, was jedoch aufgrund der größe der Dusche nicht funktioniert hätte. Sie bot mir zwar an alleine Duschen zu gehen, aa ich jedoch sowieso vorab Zuhause nochmal geduscht hatte habe ich dies ihr gegenüber mitgeteilt und dann war das auch okay.

    Klamotten runter und aufs Bett gelegt fing sie dann auch gleich an ein wenig zu streicheln was durchaus erregend war (vielleicht aber auch ihrer hammer Optik geschuldet ;-) ). Sie zog den Hauch von nichts aus mit dem sie mir die Tür öffnete und fragte ob sie anfangen solle zu blasen, was ich gerne bejahte. Ich muss sagen auch das macht sie wirklich sehr gut, sodass es gar nicht einmal so einfach war dabei nicht schon das Gummi zu füllen. Sie Blies also unter zur Mithilfenahme ihrer Hand. Auf meine Frage nach 69er verneinte sie dies leider, da sie dies wohl prinzipiell nicht tut - eigentlich sehr schade.

    Sie fragte dann irgendwann ob wir weitermachen sollen - auch dies verneinte ich nicht. Sie setzte sich also auf mich drauf und leider muss ich auch hier wieder sagen: Sie hat ihren Job echt hervorragend gemacht, angenehmes stöhnen, angenehmes Tempo und geht gut mit.

    Nachdem "es" dann ..... .... ........... .... ....... ... ... ....... ... ...... .. ... .... ... ... ......
    .
    ....... ..... ... .... .... ..... ... ... .... ... ..... ... ............
    .
    ... ..... .... .... ......... ..... ....... ...... ... ........ .......
    .
    .. ...... ..... ... .... ... ... ... ..... ...... .... .. .... ... ... ... ... .... ....... ... ... ... .... ..... ... ... ..... ............ .... ... ..... ....... ...... .... .......... ..... ........ .... ... ............... ............ . ... ... .. ...... .... ..... ..... .............. .... ... .... .... ..... ....... ... .. .............. ........
    .
    .. .. ... ...... ... .... ... ... ......... .... ... ........ ......... ......... ... ...... .... .. .. ....... ..... ........ ...... ... ... ... .... ... ........ ....... .... ...... ....... ..... ... ...... .....
    .
    ... ... ....... .. ......... ....... ... ... ......... .... .. ........ .... ........... .... ..... ... ... ...... ...... ........ .... ... ... ........ ... .. .. ....
    .
    ...... ....... ... .... .... ........ .. ......... ...... ........ . ..... ... ...... ....... ... ......
    .
    ...... ..... .... ..... .......... .... ... ... .... ... ... ... ... ..... ... .... .... ..... .... ... ... .......... ....... ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden