LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Emma - das geht besser

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Lanzelot, 30. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lanzelot

    Lanzelot Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    120

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Emma
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015212375630
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch DL
    Nationalität: italienisch
    Sprache: deutsch/ englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Emma - das geht besser

    Hallo,

    ich habe mich gestern mal entschlossen ein italienisches Fabrikat Probe zu fahren. Der erhoffte Lamborghini entpuppte sich allerdings eher als Replica, echt tolle Optik aber zu wenig Leistung.

    Normalerweise mache ich ja einen Bogen um Profile, die mit NEU oder GANZ NEU beworben werden, obwohl sie schon länger existieren. Es ist meist ein Indiz dafür, dass irgendwas nicht stimmt. Es sei denn die Dame ist tatsächlich zum ersten Mal da, so wie Emma.

    Am Sonntag hatte ich Emma zum ersten Mal per Whatsapp angeschrieben, aber zunächst keine Antwort bekommen. Die kam dann erst am Montag mit Preisen und Serviceleistungen. Für Dienstag dann einen Termin klar gemacht und, wie bei unbekannten Damen gewohnt, zunächst mal die günstigste Standartvariante (80430) ohne Extras gewählt.

    Als sie dann vor mir stand war ich echt positiv überrascht. Sie sieht noch besser aus als auf den Fotos und wirkt jünger als auf den Fotos. Auf Nachfrage sagte sie, sie sei 26. Laut Ladiesprofil ist sie 22 und bei Erobella ist ihr Alter mit 24 angegeben.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Auch die KF würde ich eher als 32 statt 34 einstufen. Die Brüste - schöne, weiche und echte 65B. Ein ganz hübsches zierliches Wesen.

    Leider haperts ein wenig beim Service. Sie schien doch etwas lustlos. Sie lässt sich zwar überall anfassen, aber schon beim Blasen bemerkte man den fehlenden 12-Zylinder Saugmotor, recht kurz und wenig Hubraum. Dafür viel mechanischer Handeinsatz. Der GV war dann schon besser, aber nach ca. 5 Minuten forderte sie doch mal langsam fertig zu werden. Wieso? - Ich könnte nicht für 80 Euro 30 Minuten durchficken. Woanders gäbe es für 80 Euro nur einen HJ. Auch wenn sie dabei freundlich geblieben ist, aber bei so einem Spruch nach 5 Minuten, ist die Stimmung dann leider dahin. Alles in allem war ich nach 20 Minuten wieder im Auto. Sehr schade, weil sie mir optisch sehr gut gefallen hat.
     
    Licker, thorsti, John-on-Tour und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden