LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Karina, mir war mal nach einer reifen Frau

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Haset2019, 11. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Haset2019

    Haset2019 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    11. Dezember 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Karina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-8533524
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK,blasen,GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: GF6,richtige ZK, sehr freundlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Karina, mir war mal nach einer reifen Frau

    Hallo Gemeinde,

    Mir war die letzten Tage irgendwie nach einer reiferen Dame.
    Leider stehen meine Favoriten Thai Nora, Lara und Edita für solch einen Fall zur Zeit nicht zur Verfügung.
    Nach langem stöbern bin ich über folgenden Bericht über Karina gestolpert:

    https://owlforum.com/threads/loehne-terminwohnung-karina-geiler-service-einer-reifen-frau.88118/

    Da sie zur Zeit in Paderborn werkelt habe ich über WhatsApp einen Termin mit ihr vereinbart.
    Durch den Bericht wusste ich ja schon das die Bilder älter sind also gab es an der Haustür für mich keine Überraschung.
    Die Bilder sind definitiv schon alt.
    Begrüßt wurde ich sehr freundlich in Unterwäsche und nach Übergabe des Solds wurden auch schon Zungenküsse ausgetauscht.
    Danach Übergang in die horizontale mit Lecken ihrer neutral schmeckenden Katze und ausgiebigem BJ bei mir.
    Wir aalten eine ganze Weile übereinander liegend und knutschend auf dem Bett, wobei sie mir mit der Hand immer wieder die Kronjuwelen kraulte und den einsatzbereiten Kleinen massierte, war schon ganz geil.
    Dann sattelte sie auf und ritt gen Westen, abschließend gab es dann noch einen wilden Doggy mit lautem Abschluss.
    Nach Reinigung und herzlichem Verabschieden habe ich die Wohnung pünktlich wieder verlassen.
    Eine Zweite Runde wäre eigentlich drin gewesen, aber Zeitlich haben wir uns da ein wenig verheddert :)

    Fazit: Über den Service kann man(n) absolut nicht meckern, ist sein Geld wert. Aber irgendwie (siehe Link) stehe ich doch mehr auf ganz schlanke Frauen, der Bauch war mir dann doch zu viel. Wobei wir hier nicht wirklich von Dick reden. Daher kann ich sie Empfehlen, allerdings mit abstrichen in der Optik.
    Aus selben Grund auch die 5 Punkte im Wiederholungsfaktor.
    Service Top, aber ich würde nächstes Mal auf meine Favoriten warten.

    Grüße,
    Haset
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2024
    hasirasi, PowerUp, elmo und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden