LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Karla - wirklich hübsch, muss aber am Service arbeiten

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 9. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    408

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Karla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15696957
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: War absolut ok
    Empfang/Kontakt: Karla - siehe Bericht
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: hübsches Mädel
    Negative Punkte: kein Vorspiel, Hand vor der Muschi
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Karla - wirklich hübsch, muss aber am Service arbeiten

    Hallo zusammen.

    War die Tage bei Karla.
    Termin problemlos über WhatsApp und die ortsüblichen Preise 80430 und 150460 angeboten bekommen. Im Angebot allerdings auch nur der Standard-Service und nicht alles was bei Ladies in der Anzeige steht.

    Etwas zu früh da gewesen und geschrieben, ob sie mich schon empfängt. Während ich im Auto auf die Antwort wartete sah ich, wie ein hübsches Mädel aus einem PKW stieg. Da ich vorhatte nicht länger auf eine Antwort zu warten, stieg ich aus um zur Haustür zu gehen. Als ich näher kam, erkannte ich, dass es Karla sein musste und sprach sie an.
    Wie ihr zwischen den Zeilen lesen könnt, passt dementsprechend das Gesicht zu den Fotos in ihrer Anzeige. Würde tippen, dass sie keine 18 mehr ist, vielleicht 4-6 Jahre älter…
    Sie kam vom Einkaufen und da ich zu früh war, ist soweit auch alles i.O.
    Sie nahm mich direkt mit und als ich mit ihr oben ankam hat mich aber eine andere Dame (Hausdame?) zusätzlich begrüßt und in ein VZ geführt und mich gefragt, zu wem ich möchte und wie lange ich bleiben will. Hab komisch geguckt und gesagt, dass ich mit Karla nen Termin hab. Die stand dann aber auch sofort daneben und alles war soweit klar.

    Geldübergabe - ich entschied mich 80430 - und sie zeigte mir, wo ich meine Klamotten ablegen kann und brachte das Geld weg…

    Dann kam sie auch komplett nackt zurück und bat mich aufs Bett wo sie mir direkt ihre Möpse ins Gesicht packte. Dann nach ein bisschen an den Möpsen spielen, die übrigens recht groß sind, aber der Schwerkraft Rechnung tragen, stülpte sie direkt ein Gummi auf meinen Freund und begann zu blasen.
    Ich frage sie, ob das nicht recht schnell sei und wir nicht erstmal etwas in Stimmung kommen wollen. Aber sie machte so weiter. Fand ich nicht so geil und so richtig in Fahrt kam ich nicht. Konnte mich allerdings dann mit den Fingern zu ihrer Muschi vorarbeiten und ertasten, dass sie auch feucht wurde.

    Dann wollte ich sie lecken, was ich auch umgehend durfte. Nach ner Weile, in der ich sie verwöhnte wechselten wir zur 69. Ihr BJ war ok, mehr aber auch nicht…

    Irgendwann Wechsel in die Missio. Das war schon ein schöner Anblick, da ich ihr Gesicht wirklich hübsch finde und sie da zumindest sehr gut gespielt hat, dass es ihr gefällt. Überzeugt bin ich nicht unbedingt, da sie die Hand dazwischen hatte und die auch nicht wegnehmen wollte, als ich vorsichtig versucht habe, sie wegzunehmen…

    Später hab ich sie gebeten, sich auf mich zu setzen, was sie auch tat. Wieder war die Hand ...... .... .... ... ...... ............. ...... .... ..... ...... ..... ....... .......... ...... ... ... .... .. ... ..... ... ... ...... ..... ..... ........... ......... .. ... ... ........ ....... ...... ... ...... ............ ..... ... ..... .... .... .... ....... ......... ....... ...... ... .... .. .... ... ... .... .... .... .... ...... .............. ... ... ........ .......... ...... ... ... .... ... ....... ......... ..........
    .
    ....... ....... ... ... ........ .......... ... ............
    ....... ....... ... .... .......... ............. .......
    .
    ....... ... ........ .... ......... ... .... ...... ...... ... ..... .... ........... ........ ... ..... .......... ... .........
    .
    ...... ...... ... ... .... ... ... ...... .... .... ...... ..... ... ... .... ............ ... .......... .... . .... ... ..... ...... ... ... .... ..... .. ....... ...... .. ..... ... .... .. ...... .... ..... ......... .... ... ..... .... ......... ........ ...... .. ... ..... ......
    .
    ........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden