LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Kristin - Besser nicht!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von TCOxSam, 29. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TCOxSam

    TCOxSam Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Kristin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: BG
    Sprache: Deutsch (sehr wenig)
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ, BJ, GV nicht stattgefunden
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Typische Rum/Bul Abfertigung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kristin - Besser nicht!

    Hallo zusammen,

    So ich bin gestern dann mal etwas mutiger geworden und habe spontan eine DL ausprobiert, über die ich mich nicht im vorhinein ordentlich informiert habe. Bin auch prompt damit auf die Nase gefallen. Ich verbuche das mal als Lehrgeld, ich vermute da muss jeder mal durch der dieses Gewerbe in Ansprich nimmt.

    Klassische Rum/Bul Abfertigung. Anfangs super Freundlich, nach Geldübergabe dann verstummt und emotionslos. Kein Erkunden oder so, zeigte direkt aufs Bett. BJ zemlich lustlos und einfach nichts besonderes. Die ganze Zeit das handy dabei und ist zwischendrin sogar an die Tür gegangen als es geklingelt hat. So kam natürlich null Stimmung auf und mehr als der lommelige HJ war dann auch nicht möglich (immerhin hatte sie den noch durchgezogen).

    Bin dann so schnell es ging da weg. Beim Rausgehen direkt dem nächsten Kunden in die Arme gelaufen... hab ihm dann im Vorbeigehen kurz gesteckt dass ich da kein Geld mehr lassen würde.

    Meine Lektion hab ich gelernt. Vllt. hilft es noch jemandem.
     
    geil100, fickerwaf, John-on-Tour und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden