LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Kristin = klein, schlank, jung - Service schlecht

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Calm-Falcon, 14. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Calm-Falcon

    Calm-Falcon Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2023
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    58

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Kristin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-28025965
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: schlichtes Zimmer, Rotlicht, zu weiche Matratze - nicht toll
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: schlechtes deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob + GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: junges Gemüse
    Negative Punkte: unfreundlich, schnelle Abfertigung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kristin = klein, schlank, jung - Service schlecht

    Gestern habe ich besagtes Mädchen besucht. Das Fazit nenne ich schon vorab: Es war verbranntes Geld!

    Sie ist jung, ich schätze sie Mitte 20, schlank, kein Gramm Fett, die Haut ist braun und schön rein. Sie ist gepflegt und sauber und auch nicht so stark ein parfürmiert, wie man es sonst von manchen DLs gewohnt ist. Ihr Gesicht ist für mich hübsch, ist aber Geschmackssache. Insgesamt bekommt man für 30480 eine ansehnliche, junge Frau.

    Der Service dagegen ist nicht so gut! Direkt nach Geldübergabe wird sie unfreundlich und möchte einen direkt loswerden. Von den versprochenen Servicepunkten in ihrer Beschreibung - Körperküsse, Schmusen, Vorspiel - habe ich so rein gar nichts miterlebt. Habe es aber vor dem Treffen klar kommuniziert, dass es für mich wichtig ist.
    Wir haben uns aufs Bett gelegt und noch nicht ein mal angefasst, da wollte sie schon direkt das Gummi über den schlaffen Freund ziehen. Ich sagte ihr sie soll langsam machen, erst wollte ich an ihrer Busen rumspielen und sie lecken. Sie meinte nur von wegen wir hätten doch nur eine halbe Stunde Zeit. "Ja genau, eine halbe Stunde!" und ich bestand darauf. Sie hatte noch ihren BH an (und die Socken auch). Ich musste sie mehrmals auffordern den BH auszuziehen. Sie wollte nicht und tat so als verstehe sie mich nicht. Jedenfalls hatte sie eingelenkt und ihn abgenommen. Ich ging mit Mund und Zunge nur kurz dran, da hatte sie schon weggezogen und meinte es sei ihr unangenehm. Ich war schon ein wenig genervt! Es gibt DLs die sind mit Freude bei der Sache, es gibt welche die sind mit weniger Elan dabei, aber spielen ihre Rolle und dann gibt es diese Sorte DLs. Keinerlei Spaß an der Sache, keinerlei Einsatz. Nach dem Motto "werde fertig, aber fass mich am besten nicht an". Die Lust sie zu lecken ist mir dann auch vergangen.
    Na gut dachte ich, dann arbeite mal und habe ihr meinen besten Freund zu blasen hingehalten. Der Blowjob war okay. War nicht schlecht, aber auch nicht gut. Habe sie dann in Doggy genommen. War ein schöner Anblick. Wie gesagt, kein Gramm Fett, schöne Haut, war schon ein kleiner Optikfick. Sie hat ordentlich gegen gehalten. Sind dann zu Missionar gewechselt. Jetzt war sie steif wie ein Brett. Lässt sich kein Stück fallen, liegt mit aufrechten Oberkörper, abgestützt durch ihre Ellbogen. Habe dann ihr Beine über meine Schulter gelegt, so dass ich richtig schön tief rein kann. Da hat man das erste Mal ein leises stöhnen von ihr vernommen. Habe dann so lange gestoßen bis die Sache abgeschlossen ....
    ....... ........ ...... ... ... ... . ........ .......... ... ..... .... ...... ... .... .... .... ... ..... .......... .. ....... .... ...... .. ............ .... .......... ... ....... .... ... ....... .... ... .... ....... .... ... ..... ...... ........ .... ............ ... .......... ....... ... ... .. .... .... ............ ... ... ...... .. ....... ..... ..... ... ... .... ....... ... ....... .... ... ...... ... ..... ... ....... .... .... ... ... .. ... ............ .......... ........ ... ... .... .... ..........
    .
    .... .... ... ..... .......... ... ... ..... .. ....... ... .... ............... ... ... ..... ...... .... .... ... ..... ............. ... .............. ... .. ..... ...... ........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden