LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Kristin - was gut beginnt, muss nicht auch so enden

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von John-on-Tour, 14. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John-on-Tour

    John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    555

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Kristin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-28025965
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumnänien
    Sprache: Rumänisch, alles andere über Translator
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kristin - was gut beginnt, muss nicht auch so enden

    Es begann eigentlich ganz positiv mit einer schnellen Reaktion per WA trotz nachtschlafender Zeit.
    Termin vereinbart, vorzeitig angekommen, gemeldet, musste nicht bis zum Termin warten.

    Wunschgemäß hatte sie normale Kleidung an. Geldübergabe und wie vereinbart erst einmal relxed und geplaudert. Das ging noch so einigermaßen. Sie erzählte mir viel Privates,
    Gefiel mir alles, konnte sie betrachten und klein Bubi machte sich startbereit. "30 Minuten rum. Möchtest du eigentlich auch moch mehr?"

    Dusche war gleich am Anfang angeobten worden. Jetzt wurde es langsam Zeit das Angebot anzunehmen. Zurück im Zimmer wird sie nun professionell: Zack-zack die Klamotten runter, Zewarolle und Gummi in die Hand.
    Jetzt schnell den eigentlichen Job machen, hinhalten und fertig werden ?

    Klein Bubi war gerade in den Ruhemodus gegangen. In diesem Zustand sollte er jetzt schlagartig eingetütet werden. Ein paar Minuten später wäre er wieder da gewesen... ohne fremde Hilfe. Ihr Anblick hätte genügt.

    Da hockt jetzt aber ein Girl vor dir, schaut dich genervt an und zieht eine Fleppe. Jetzt funktionierte der Translator auch nicht mehr wie er sollte. Irgendwie kam immer zuürck, dass sie genervt ist und keine Geduld hat.

    Abbruch meinerseits. Ende der Verständigungsversuche und dabei hatte am Anfang auch viel mit etwas Englisch und duetsch geklappt gehabt.
    .............
    Erst einmal habe ich den Fehler gemacht, nicht sofort zu duschen. Das merkte ich aber selbst schon, bevor die Stimmung sich änderte. Es sollte einfach mal ein ganz anderer Ablauf sein. Ist mir jetzt eine Lehre.

    Sie will was zu tun haben, sonst wird ihr langweilig. Geduld hat sie keine .. weiß ich ja jetzt.

    Ich hatte "mal so und mal so" Berichte gesehen. Mal super und mal ein Reinfall.. geschrieben vom gleichen Gast.
    ........
    Bilder sind absolut echt und aktuell. Nach eigenen Angeben erst 2 -3 Monate in der Branche, Küsst nicht, ist Raucherin.

    Ich war vorgewarnt und wollte schauen, ob es nicht doch noch ein gutes Date werden könnte. Tja Pech gehabt... na dann eben die Nächste --> Allma
    Sie sollte im gleichen Apartment sein ... Bisschen klein für 2.. "Die kommt erst nächste Woche" (Werbung läuft aber bereits schon)

    Okay ... dann eben ab zur Nächsten ... Handy gezückt, WA geschrieben, anegrufen .. aber das wird nachher ein ganz anderer Bericht mit anderem Ausgang
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden