LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Miki, solide aber nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 10. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    408

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Miki
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19214418
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: War ok. Liegt aber nicht diskret…
    Empfang/Kontakt: Durch Miki selber
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BtB, BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Hübsch, freundlich
    Negative Punkte: Ihre Anfeuerungen, nicht glatt rasiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Miki, solide aber nicht mehr

    Hallo Freunde des Pay6.

    Hatte die Tage vor Miki zu besuchen. Fotos fand ich sehr vielversprechend und auch das Serviceangebot fand ich interessant.
    Kontakt über WA, ob es kurzfristig passt und geschrieben, dass ich in ca 1 Std bei ihr sein könnte. Angebot 100430 und 150460 bekommen und Termin bestätigt.
    Sie öffnete die Tür und begrüßte mich wirklich freundlich und bat mich in ihr Zimmer.
    Kurz die Finanzen geregelt und dann fix ins Bad zum frisch machen.
    Dabei kam schon mehrfach „ist gut, ne“ oder „ist geil, ne“. Das zog sich durch den Termin und nervte recht schnell…
    Miki selber hat ein hübsches Gesicht und einen tollen Körper. Nicht so dünn wie auf den Fotos, aber top in Form! Sie spricht gebrochen Deutsch, reicht aber für Smalltalk. Sie ist aus Thailand.

    Küsse gab es nicht und wir begannen auf dem Bett mit einer Massage - nichts besonderes, aber ich hatte auch keine Physiotherapie bestellt. Nach ner Zeit war sie aber immer noch sitzend auf mir mit den Händen zu gange und hat nur mal ein bisschen auf mir rumgerutscht - mit ein bisschen Öl.
    Hab dann gefragt, ob sie nicht langsam mit Body to Body beginnen wollte. Das machte sie dann auch und nach ein paar Minuten drehte ich mich auf den Rücken. Jetzt konnte ich sie zum einen betrachten und vor allem selber auch mal Hand anlegen. Mein Freund registrierte langsam, dass es vielleicht doch noch ne schöne Zeit werden könnte. Bis dahin war es nicht schlecht und sie ist wirklich freundlich, aber deshalb zahle ich ja nicht 150460…

    Dann wollte ich sie auf den Rücken legen und sagte, dass ich sie lecken wollte. Da „stieß“ sie mich zurück und setzte sich einfach auf mein Gesicht. Das „ist geil, ne“ nervte zwar weiter, aber das war es in dem Moment wirklich. Leider war sie nicht wie in der Anzeige komplett rasiert, sondern nur teilrasiert. Nicht schlimm, aber ne glatte Spalte mag ich wesentlich lieber…
    Sie tat, als ob sie abgeht, aber so übertrieben, dass sogar die Illusion zerstört wurde. Aber sie schmeckt schon gut und spielte dabei mit den Händen immer wieder an meinem Stab, damit der schön hart blieb. Nach ner Weile in der anschließenden 69, sagte ich, dass ich sie jetzt ficken will. Start in der Missio. Schöner Anblick und sie klammerte sich schön um mich. Ein paar Tempowechsel und ich konnte ihn komplett versenken.
    Dann bat ich sie zum Doggy an die Bettkante, dass ich im Stehen schön kraftvoll einlochen konnte. Hat sie gut mitgemacht und ich konnte mit meinen Händen schön noch an den Titten spielen oder sie an mich ... .......
    ....... .... ... ... .... ...... ... ... .. .... .... ... .........
    .
    ... ......... ... ... ........ ..... ... ... .... ........ ........ ... .......... ....... .. ... .... .. ....... ..... ...... ... .... .. ..... ..... .... ..... .... ... ... ..... ... ... .... .......... .......... ... ... ... .... .... ....... ... ...... ... ... ... ...... .......
    .
    ........ .. ...... ...... .... .... ... ........ ........... ... ... ........ ......... ... ...... .... ... ....... .... ... .... ... .............. ... ........
    .... ........ ..... . ... .....
    .
    ....... ... ..... ... ... ... ...... ..... ....... ........ ... .............. ... ...... ..... ..... ... .... ............ ... ....... .... ..... ...... .... .... ..... .. ... ....... ....... ... ..... .. ....... .... .... .... ... ...... .... ... ... ..... ....... ...... .. .........
    .
    .... .. ........ .... ....... ....... ... .. ............. ... ........ .... .... ..... ............ ........... ... ..... .... .... ... ........ ....... ....... ........
    .
    ........
    ........
     
    active85, Harry Hoh, fickerwaf und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden