LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Nikol

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Lanzelot, 30. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lanzelot

    Lanzelot Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    120

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Nikol
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10399568
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: siehe Bericht
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nikol

    Nach dem nicht ganz so prickelndem Asia-Erlebnis wollte ich mal wieder was fürs Auge haben.

    Die Wahl viel auf Nikol. Termin für 30 min. ohne Extras zum Kennenlernen per WhatsApp klar gemacht. Verständigung auf deutsch ging recht gut und die Bilder und die angegebenen Daten halten was sie versprechen. Alles echt!

    Bei Ankunft an der Adresse war allerdings noch jemand da, ohne Termin. Er war kurz vor mir an der Tür und wurde zunächst reingelassen. Zum Glück hatten wir aber ausgemacht, daß ich mich melde, wenn ich da bin. So konnte sie mich als den Termin identifizieren und der Kollege ohne Termin hatte dann leider Pech gehabt. Ein weiterer Pluspunkt!

    Nikol ist erst seit kurzem in Deutschland, macht diesen Job aber seit etwa 3 Jahren, wie sie mir sagte, und das merkt man auch. Der BJ war top, tief, variantenreich und ohne Handeinsatz. Auch beim GV gab es trotz ihres zierlichen Körpers zu keiner Zeit Probleme mit der Größe, egal in welcher Stellung. Der Abschluss erfolgte im Doggy, wobei sie eine herrliche Figur macht und schön dagegen hält.

    Einziger nicht ganz so erfreulicher Punkt war, daß sie sich nach dem Akt direkt wieder etwas angezogen hat, weil eigentlich noch ein bisschen Zeit übrig gewesen wäre. Aber da vielleicht irgendwo noch der Kollege ohne Termin wartete und ihr auch ein wenig kalt war, sehe ich das mal nicht so eng.

    Alles in allem war es ein schönes Date mit einer hübschen, netten und auch lustigen Dame. Mir hat's gefallen.
     
    leonhard, Licker, Danger69 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden