LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Paderborn, Jennifer aus Moldawien

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Schoen, 14. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Schoen

    Schoen Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    29. September 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    40

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Jennifer
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-9768372
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, diskret in einer Seitenstraße
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Spanisch, französisch, 69
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: Sehr nett, hübsch wie auf den Fotos zu sehen, sehr weiche Brüste
    Negative Punkte: Keine Fingerspiele innen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Paderborn, Jennifer aus Moldawien

    Jennifer war noch unter der Dusche, als ich spontan klingelte. 15 Minuten später öffnete sie mir ohne BH und ich durfte reinkommen. Naturbrüste bedeutet in der Größe, dass sie etwas hängen, finde ich natürlich und ansprechend. Das Finanzielle geklärt 140460 und in der Dusche frisch gemacht.

    Sehr angenehmes spanisch, war aber zu warm. Dennoch perfekt mit ihren Brüsten. Dann mit französisch die Tüte aufbekommen, was sie tief und ausdauernd und ohne viel Handeinsatz macht. Zwischendurch auf 69 gewechselt und ihre netten Löcher im Blick und verwöhnend gekommen. Sie nimmt ihn schön tief in den Mund und lässt einen mit Tüte im Mund kommen, macht dabei schön lange und langsam weiter.

    Ein echt nettes Mädel, dass mich anschließend nett massiert hat und dabei toll gequatscht. Nächste Woche sei sie in Amberg, dann Regensburg, sie wechselt derzeit jede Woche, ist dabei dann von 10 bis 22 Uhr erreichbar.

    Wichtig war der echte Wohlfühlfaktor mit GF6. Die 2. Jennifer in Paderborn mit voller Empfehlung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden