LivingRoom

Bericht Paderborn-Terminwohnung-Relativ gelangweilte Kim

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von schniek, 22. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. schniek

schniek Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Kim
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-58705285
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr schick finde ich -anscheinend eine neue Lokation
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien/Bulgarien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj, Gv
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: War genervt, als ich zwischendurch aufs Klo musste
    Besonderheiten: Schöne Zimmer und Ambiete
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Relativ teilnahmslose

War heute Abend mal bei Kim. Wollte mal was neues ausprobieren und habe zu ihr 2 Kurzberichte aus einem anderen Forum gelesen. Hat sich gut angehört und habe erstmal 50415 bezahlt. Ich habe mir optisch ein bisschen mehr erhofft. Sie ist vermutlich eine typisch rumänisch/bulgarische Frau, die mittlerweile auf deutsch kommunizieren kann.
    Ich habe sie zunächst ein bisschen blasen lassen, was auch ganz in Ordnung war. Nach 2 Minuten fragte sie mich, was ich machen wolle, reiten wollte sie nicht wegen dem weichen Bett, also Missio und Doggy. Ich spürte in der Missionarsrellung leite wenig Grip, fast so, als würde ich ins leere vögeln. Sehr weich, aber kein Widerstand. Ich hätte es sicherlich zuende bringen können, habe aber zuvor ein bisschen zu viel Wasser getrunken, weil ich müde war und musste dummerweise zwischendurch schnell pinkeln. Das hat sie sichtlich genervt, weil sie dann quasi von vorne beginnen musste. Als ich schnell zurück kam, meinte sie ich habe nur noch 5 Minuten. Das war tatsächlich auch so, aber da hätte sie eventuell bisschen relxter und freundlicher reagieren können. Der zweite Ablauf hat dann nicht mehr funktioniert, weil ihr Handy auch die ganze Zeit klingelte ukd ich ihr gesagt habe, dass sie ruhig rangehen könne, ich schaffe es bömlich nicht mehr. Sie hatte mir auch noch weitere 15 Minuten angeboten, das hätte mich nochmal 50 Euro gekostet, was ich aber ablehnte. Im Großen und Ganzen hat es mir nicht so gut gefallen. Wenn der Druck hoch ist und sie bisschen motivierter ist, dann kann man sicherlich ne coole Nummer schieben, weil Ihre weiche Haut auch irgendwie geil ist, aber ich stehe nicht auf die Rum/Bul Mädels. Was ich nich hinzufügen möchte: Sie hat in Missionar permanent ihre Hand am Gummi gehabt. Vlt um es etwas enger zu gestalten, ich weiß es nicht. Ich denke, ich werde nicht mehr zu ihr gehen!
    Schöne Grüße an alle ✌️

Andy800, thorsti, goo_wilder und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden