LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Roxy / Kiara

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Schlimmer Finger, 26. April 2025 um 09:26 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Schlimmer Finger

Schlimmer Finger Szenekenner OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Roxy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11099186
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch Ihr
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ein bißchen Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, Ficken
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: nette Dame
    Negative Punkte: Terminprobleme, Berührungen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Roxy / Kiara

Morgen die Herren.

Kurzer Bericht zu (in diesem Fall) Roxy:
    Habe sie per WA angeschrieben und bekam auch schnell Antwort mit Preisen und Extraserviceangeboten. War dann doch so frech zu fragen, ob die Bilder auf ladies denn passen. Da hat sie mir tatsächlich ein aktuelles geschickt...., nun ja 10 Jahre,10-15 kg und Photoshop tun ihr übriges.... Aber man kann sie doch erkennen.
    1 Stunde vereinbart, ich hin nach PB und rufe unterwegs an, das ich 15 Minuten eher eintreffen werde. Kein Problem,hochkommen und klingeln. Ich steh an der klingel und hör das Gestöhne vom Vorgänger: super, toll.....
    Ich sie nach Klingelterror angeschrieben: "Moment noch warten, mache noch Prostatamassage bei alten Mann, dauert länger"
    Ich dann 15 Minuten gewartet und durfte dann erscheinen. Nette Bleibe eigentlich für 2 DL, großes Bad mit Dusche. Das VZ dunkel nur mit Stuhl und Bett (dieses total weich und verbraucht). Ich noch schnell frisch gemacht, sie hat derweil auf dem Bett bereits gewartet. Wir haben aufgrund ihres Terminchaos uns dann auf 45 Minuten geeinigt, weil dann bereits der nächste komme....
    Zum Akt:
    Sie ist sehr professionell, bedacht auf ein oder 2 Abschüsse. Lässt kaum Behrührungen zu. Leichte ZK aber keine Körperküsse, Titten wurden nicht mal ausgepackt, auch nicht mal anfassen. Sind ihr zu klein und seien hässlich, so sagte sie es mir. Haare bloß nicht anfassen. Nur Streicheln ist okay. Also war die erste Runde dann nur blasen und abspritzen auf den Körper. Dann in die 2. Runde nach ein wenig Smalltalk, in der sie versuchte mir eine Prostatamassage und Tabletten zu verkaufen. Die 2. Runde begann dann wieder HJ und Anblasen. Dann wollte ich sie lecken. Nö, hat sie kein Bock drauf. Aber ordentlich Öl auf meine Hände und ich sollte sie fingern. Hab ich dann gemacht, mach ich eigentlich auch ganz gerne. Dabei ein wenig geküsst und sie dann gebumst. Raus und abwischen und dann in die Dusche. Beim Anziehen hat schon der nächste geklingelt, hat sie dann auch empfangen und im Nebenzimmer abgestellt.
    Fazit: Chaos, nett und hübsch. Aber nicht genug, um eine B-Probe zu nehmen.

Schönes WE.

Michael09 und Astra gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden