LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Sehr erotisch, liest einem alle Wünsche von den Lippen ab

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von justin_2381, 9. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. justin_2381

    justin_2381 Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    95

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Daisy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15125240
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einfach, aber gepflegt; Duschmöglichkeit und Handtücher vorhanden.
    Empfang/Kontakt: Unkompliziert und freundlich.
    Nationalität: Latina/Afrikanisch?
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK, Kuscheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Sehr freundlich, zärtlich und erotisch; zeigt Eigeninitiative; wie mit der Freundin
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr erotisch, liest einem alle Wünsche von den Lippen ab

    War bei Daisy in Paderborn. Sie ist nur ein paar Tage dort. Habe für den Vormittag noch einen Termin bekommen. Terminvereinbarung hat unkompliziert und freundlich funktioniert.

    Nach einer sehr freundlichen Begrüßung bekam ich ein Glas Wasser. Außerdem wurde mir das Badezimmer zum Frisch machen angeboten, was ich auch nutze - auch wenn ich schon zu Hause geduscht hatte. Nachdem sie sich ebenfalls frisch gemacht hat und nach kurzem Smalltalk ging es direkt aufs Bett, wo ich es mir gemütlich machen sollte. Entgegen meiner Befürchtungen, dass es evtl. distanziert werden könnte, legte und rekelte sie sich auf mir, streichelte mich, bot mir ihre Brüste zum saugen an, küsste mich zärtlich und züngelte eng umschlungen mit mir. Sie ließ sich dabei Zeit und es war wirklich sehr zärtlich wie mit einer Freundin. Ich musste nicht viel sagen und sie setze sich auf mich, so dass ich sie lecken konnte. Glatt rasiert, gut riechend und schmeckend verwöhnte ich sie und spürte wie sie feuchter wurde. Nachdem sie (vermutlich) gekommen war (so fühlte es sich jedenfalls an), revanchierte sie sich und kümmerte sich um mein bestes Stück. Dabei bezog sie auch die Eier mit ein und streichelte mich zeitgleich.

    Als sie merkte, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde, unterbrach sie, küsste mich und setze sich auf mich und ritt mich - abwechselnd, mal wild mal zärtlich. Nach dem ich das Gummi füllte, durfte ich noch auszucken. Nach einer kurzen Säuberung verwöhnte sie mich noch mit einer kleinen Massage. Dann war die Zeit auch leider schon um.

    Nach Dusche und Smalltalk verließ ich nach ca. 40min sehr zufrieden die Wohnung. Schade, dass sie nicht mehr lange da ist. Vielleicht schaffe ich es, sie nochmal zu besuchen. Sie ist freundlich, zärtlich, hygienisch und sehr erotisch. Eine wirkliche tolle Erfahrung.
     
    fickerwaf, Carlos, The_mech und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden