LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Thao and best Friends Terminwohnung - Service ja, alles andere nein

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von hathat, 12. Dezember 2025 um 20:21 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hathat

hathat Grande Maestro OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Thao with best friends
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14872651
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Karg
    Empfang/Kontakt: Neutral, nüchtern
    Nationalität: Vietnamesisch
    Sprache: Sehr wenig deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ GV AV 69 ZA bei ihr, Fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Service-Umfang
    Negative Punkte: ZK nicht wirklich, müde und lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Service ja, alles andere nein

Hatte kurz Zeit und habe die beiden mal besucht. Habe dir etwas größere und schlankere der beiden besucht, Aussehen soweit ok, Narbe am Bauch, der Po eher flach, sonst ok - Durchschnitt.

(Die andere DL ist etwas moppeliger, aber nicht dick und etwas kleiner, das Gesicht nicht ganz so hübsch.)

Die DL war wohl müde und hatte nicht so richtig Lust auf das Treffen. ZK worden nur kurz gewährt nach sanfter Aufforderung.

Der BJ war wirklich ok und nicht schlecht, auch recht tief und ausdauernd, EL etc. aber nicht wirklich motiviert.

Lecken und Fingern war problemlos möglich, ZA bei ihr auch, nur Fingern anal war nicht erwünscht.

Nach ca. 10-12 Minuten BJ, Lecken und 69 dann GV, recht eng und gut, da ging sie auch gut mit in mehreren Stellungen. Auch AV gut möglich, ohne Probleme und auch tief und schnell. Das Poloch steht schön offen und sieht ganz geil aus, so dass ich denn auch nicht so lange ausgehalten habe und laut gekommen bin.

Eigentlich ok, gutes Gefühl beim Sex uns netter Körper (außer dem zu kleinen Po).
    Eher abtörnend aber die fehlenden ZK, die fehlende Motivation ihrerseits sowie ein säuerlich-knoblauchiger Geruch, der in der Wohnung lag - hab ich erst so richtig nach ein paar Minuten wahrgenommen, fand ich nicht so angenehm…

Wenn ich nochmal hinfahre, dann zu einer anderen Tageszeit und mit der anderen DL. Für AV aber ok, bin ganz geil gekommen. Ganz schon wesentlich besseres, aber auch deutlich negativere Erlebnisse.

Nach dem Akt war sie schnell weg, die andere hat mir dann das Bad gezeigt und mich zur Tür begleitet. Zeit wurde eingehalten.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2025 um 20:23 Uhr
    Astra gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden