LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Simona ,war leider nix

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Garfield62, 17. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Garfield62

    Garfield62 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    28. Januar 2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    69

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Simona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-0138230
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: OK
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: ?
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Leider keine
    Negative Punkte: abspritzorientiert
    Besonderheiten: Nutzung der Dusche war nicht vorgesehen
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Simona ,war leider nix

    Ich hatte heute mal Lust auf Kuschelsex mit einer echten Rubendame,
    bei Simona angerufen,sie hatte Zeit.
    Empfang war sehr freundlich, das die Konfektionsgröße eher 48 wenn nicht sogar 50 ist kann mann auf den Bildern auch erkennen.
    Habe ich keine Problem mit,den besten GF& hatte ich schon mal mit einer ähnlich üppigen Dame.
    Wie gesagt recht freundlich,ich war in froher erwartung hab mir noch für zusätzliche 50 € ein Extra aus den Ärmel leiern lassen,hatte dabei Kati im Hinterkopf,gr0ßer Fehler wie sich hinterher herraus stellte.
    Dann ging es zur waschung ans Waschbecken ,Dusche war nicht im Angebot obwohl vorhanden un dann aufs Bett,
    Kam auch gleich ihre Kollegin mit rein und hat nen Dreier angeboten,hätte natürlich auch extra gekostet,hatte mich da aber schon über den Fuffy geärgert,hab dankend abgelehnt.
    Das Gebläse war zwar ganz ordenlich aber nach ca 30 sek beendet und es wurde auf Handbetrieb umgestellt,immerhin durfte ich sie auch anfassen und lecken, als o gerade Stimmung auf kam schellte es an der Tür ,Sie sofort raus aus dem Bett und an die Tür.
    Stimmung war natürlich im Eimer,
    Sie hat hinterher mit Handbetrieb weiter gemacht, mein Einwand bitte etwas langsamer zu machen wurde ingnoriert, bin dann leider auch schnell gekommen.
    Sie war auch ganz erstaunt das es so schnell ging(Ja Nee,iss Klar)
    Hab versucht hinterher noch etwas mit ihr zu kuscheln oder wenigstens so etwas wie eine Massage zu bekommen,war auch alles nur halbherzig.
    Zwischendurch war ihre Kollegin wiedr im Zimmer und sie musten was besprechen
    Sagte es ginge ihr nicht so gut,wusste Sie 10min vorher noch nicht :Smilie Frech 019:
    Sie will es beim nächsten mal wieder gut machen,aber ein nächstes mal wird er für mich nicht geben.
    Für den schnellen Druckabbau, wenn man die Figur mag vielleicht (50%)
    Ich war nach 45min wieder im Auto
     
    bbws4ever, Rohrbauer, ratata und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden