LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Simona - war okay, mehr aber auch nicht

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Calm-Falcon, 22. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Calm-Falcon

    Calm-Falcon Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2023
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    58

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Simona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16425222
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: etwas deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ + GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    war okay, mehr aber auch nicht

    Gestern habe ich die DL besucht. Sie bewirbt ihren Service mit GF6, Zungenküsse, lecken bei ihr - alle 3 Punkte sind mir wichtig - und das übliche wie Blowjob und Ficken.

    Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert per WhatsApp. Vereinbart waren 70430. Den Girldfriend-Sex habe ich nicht bekommen, Zungenküsse gab es nicht, lecken konnte ich sie auch nicht "geht jetzt nicht", als ich an ihrem Busen etwas rumspielen wollte hatte sie weggezogen. Ich habe einen guten Blowjob bekommen. Ficken war auch toll. Ihre Muschi hat einen guten Grip.

    Für günstiges Geld bekommt man bei ihr eine junge Frau mit tollem Körper (in echt sieht ihr Body besser aus als auf den Bildern - meine Meinung) und straffer und reiner Haut - Optikfick ist gegeben. Insgesamt ist sie für mich aber eine Mogelpackung, da der beworbene Service schlichtweg verweigert wurde.

    P.S. Das ist aktuell meine 2. rumänische DL die ich ausprobiert habe und auch die 2. bei der ich eher eine maue Erfahrung gemacht habe. In nächster Zeit mache ich einen Bogen um rumänische DLs.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden