LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Sonja - wunderschön

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 30. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    396

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Sonja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29693034
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: -
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: durch Sonja
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sehr hübsch
    Negative Punkte: Keine Küsse, kein Lecken bei ihr
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sonja - wunderschön

    Hallo.

    Ich habe Sonja letztes Wochenende besucht. Ich gebe euch auch den Hinweis, z.B. mit ihrer Handynummer nach Berichten über sie zu suchen.
    Die Berichte sind alle ähnlich und beschreiben sie als sehr hübsch aber distanziert - aber lest selber
    Ich hatte sie einen Tag vorher um ihr Serviceangebot gebeten und auch zeitnah ihr Angebot bekommen. 50415, 80430 und 130460. Hab aber keinen Termin vereinbart…
    Ich habe sie einen Tag später angeschrieben und gefragt, ob ich in 45 Minuten vorbeikommen könnte. Sie antwortet umgehend und bestätigt mir, dass ich sie besuchen kann. Da ich unterwegs im Stau war, hatte ich ein bisschen Puffer eingerechnet. Als ich kurz vor PB war und das Navi zeigte, dass ich ca 15 Minuten eher da sein könnte, schrieb ich ihr und fragte ob es auch schon eher passt - auch da sofort die positive Antwort.
    Also hoch und geklingelt. Eine traumhaft schöne Frau öffnet mir die Tür. Wow - und sie war nicht mal geschminkt. Kommunikation problemlos auf deutsch.
    Kurz im Bad frisch gemacht empfing mich Sonja nackt. Ein traumhaft schöner Anblick. In einigen Berichten wird kritisiert, dass man sich gar nicht mit ihr unterhalten kann. Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mich gut mit ihr über ihre Heimat und ihren anstehenden Urlaub unterhalten. Wir haben auch zusammen gelacht, als wir uns gegenseitig von unseren Pannen beim Sonnenbaden erzählt haben. Zu mir war sie sehr nett - aber deswegen allein war ich ja nicht bei ihr.
    So bekam ich vorab einen BJ. Leider gibt es keine Küsse und man darf sie nicht lecken. Also sattelte sie dann auf. Bei dem Anblick und dem Abgreifen der Brüste, musste ich schon aufpassen…
    Lieber Stellungswechsel in Missio. Aber auch der Anblick ist schon super und so konnte ich mich irgendwann nicht mehr zusammenreißen und lies es dann einfach kommen. Ich konnte in ihr auszucken. Zur Reinigung reichte sie mir ein Tuch…
    Noch ein bisschen gequatscht und dann bin ich duschen gegangen…
    Zurück im Zimmer lachten wir noch über dies und das bis ich fertig angezogen war. Dann brachte sie mich zur Tür und wir verabschiedeten uns freundlich.

    Mein Fazit:
    Jeder, der sie als Optik-Fick beschreibt, hat Recht. Wirklich hübsches Ding. Aber ich würde sie nicht nur darauf reduzieren. Ich habe wirklich eine nette Frau getroffen, die den Service den sie anbietet auch abliefert. Ich hätte mir aber Küsse gewünscht - und ich hätte diese Schönheit auch gerne geleckt…
    Ich weiß nicht ob ich sie wieder besuchen werde - mir fehlten halt Küsse und das Lecken. Aber es war bei weitem kein verbranntes Geld.

    Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden