LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Thai Nina mit großen Brüsten

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von WildesPony, 9. November 2024 um 20:02 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. WildesPony

WildesPony Einsteiger Newbie

Stadt: Paderborn
    Name DL: AV Nina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch (gut)
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ Tittenfick
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: weicht sehr von den Fotos ab
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Nina mit großen Brüsten

Hallo zusammen,

ich war gestern bei Nina in Paderborn. Ich möchte diesen Bericht eher kurz halten.

Termin wurde problemlos über WA gemacht. Ich wurde von Nina an der Tür empfangen und ins Zimmer begleitet. Nina ist bereits etwas in die Jahre gekommen und keine 29 wie in der Anzeige angegeben (eher Mitte 40), aber dies ist ja nichts neues. Die meisten DL machen sich wesentlich jünger. Im Zimmer angekommen, kurz alles geklärt und dann ging es ins Bad zum frisch machen. Nach mir ist Nina auch noch kurz im Bad verschwunden.

Im Zimmer ging es dann aufs Bett und Nina fing an zu Blasen. Das war soweit okay, nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Da ich an dem Tag keine Lust auf verkehr hatte, habe ich um einen Tittenfick gebeten. Ihre Brüste sind sehr groß und auch Natur. Dementsprechend hängen sie natürlich auch, aber ideal für mein Vorhaben. Es gab etwas Öl auf den Lurch und dann ging es schon los, bis ich mich auf ihre großen Brüste entladen habe. Abschließend sauber gemacht und nochmal kurz ins Bad. Nina hat mir noch eine Massage angeboten, aber diese habe ich abgelehnt.

Fazit: Für mich persönlich gibt es keine Wiederholung, aber ich würde nicht behaupten dass das Treffen mit ihr schlecht war. Sie war durchgehend freundlich und auch bemüht, mich als Ihren Kunden zufriedenzustellen.

Pareot, thorsti, hathat und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden