LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - TS Passion - Anzeigenbilder können plötzlich real vor dir stehen

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von John-on-Tour, 27. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John-on-Tour

John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Paderborn
    Name TS: TS Passion
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-7910548
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Fullservice
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150 + 50 für Extra
    Positive Punkte: wieder einmal ein absoluter Volltreffer
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS Passion - Anzeigenbilder können plötzlich real vor dir stehen

Mit der aktuellen Adresse hatte ich ja schon einige Probleme. Diesmal wusste ich aber schon vorher, welches Verhalten mich erwarten würde. Also keine Gefahr, dass es erneut zu einem Reinfall werden könnte.
    Blieb nur noch die Frage: Wie sieht sie denn nun wirklich aus ?

Die Tür geht auf. Anzeigenbilder in Lebensgröße hatte ich noch nie gesehen. Bin ich denn besoffen ? Das bewegt sich ja sogar. Nöö, das war gar kein Bild, sondern sie selbst.

Ist ja wohl klar, dass ich da nicht lange zögerte. Stunde die üblichen 150 und gleich auch eventuelle Extras erfragt und mit gebucht.

Aktiv/passiv ? Ich hatte mich dann besser mal auf beides vorbereitet... und das war dann auch besser so.
    ..........
    Beim letzten Girl hatte sie gerne einen Rückzieher gemacht und die passive Rolle gewählt, als sie meinen "Kleinen" sah.
    Diesmal war ich es jedoch, der von ihrem Spielzeug fasziniert war.

Das erste Mal passiv hatte mir eigentlich nicht viel gegeben. Keine Faszination. vond er man immer wieder hört. Es könnte ja durchaus sein, dass es nicht nur mit der Technik, sondern auch mit der Größe zusammen hängt ?
    Das musste ich aber erst einmal selbst erfahren, bevor ich mir ein Urteil bilden kann..... und sie hat da wirklich das ideale Testobjekt für mich.

Es ist schon Jahre her, dass ich kein "oh ist der aber groß" zu hören bekam. Diesmal würde der Spruch aber nicht einmal ansatzweise kommen.*lach*

Riskiere ich es oder ziehe ich den Schwanz ein ? Wer nicht wagt, wird auch nicht gef....
    Ein Bisschen Muffe hatte ich ja schon. Latinas sind oft wild und ungestüm.... würde ich danach überhaupt noch sitzen können ?

Natürlich wollte ich sie dabei betrachten können. "Leg dich mal ans Kopfende des Bettes, damit du nachher nicht rausfällt"
    auweieieieieieiei .. was hatte sie denn mit mir vor ?

Sie setzte langsam an, drückte sacht und wartete geduldig bis er dann irgendwann komplett verschwunden war.
    Ein völlig anderes Gefühl als beim ersten Versuch und es gab auch keine Schmerzen, mit denen ich durchaus gerechnet hatte. Alles easy-peasy.

Als sie dann das Tempo langsam steigerte, erwies sich das Kopfende dann wirklich als ein "Rausschubs-Verhinderer"..immer wieder *klong-klong*

Jetzt war sie die wilde Latina, die immer mehr Tempo und Druck machte ... und ich spürte etwas, was ich vorher noch nie erlebt hatte. Ja, jetzt konnte ich die Faszination an passiv endlich nachvollziehen.

Sie hätte wahrscheinlich noch lange so weiter machen können. Ich wollte es aber nicht auf die Spitze treiben. Es gab ja noch viel mehr als sie nur beim Poppen zu beobachten und zu genießen.
    ..........

Wir hatten bereits vor einigen Jahren "einen Draht zueinander gehabt". Dieser Draht war auch jetzt noch vorhanden, auch wenn sie ...... .... ..... ....... ...... ... ...... .......... ... ....... ........
    .
    ................ ........... .... .... .... ... .........
    .
    ....... ... ...... ...... ... ... ......
    .
    ........ .
    ...... .. ... ....... .... .... .... .... .. ...... ...... ...
    .
    ........ .
    ......... .... .......... ...... .... .... ..... ....
    .
    .......... .
    ....... ..... ..... ... .. ... ....... .. ..... ...
    .
    ....... .
    ........ ... ...... ... ..... ... ..... ..... .... ...... ........ .... ......... ........ ... ... ..... ... .... ......... ... ... ........... ... ..... .... .... ... ..........
    .
    ................. .
    ... .............. ... .... .... .... .......... ... .... ...... ...... ........... ... .............. ... ......... ..... .... .... ......
    .
    ......... ...... ........ .
    .... ... .... ... ... ......
    .
    ........ .
    ....... ......... ........ ... ... .... .... ........ .... ............. ... ... ...... ...... ..... .....
    .
    ............ .... ........ ........ ... .... .......... ...... ... ..... ... .... .......... ..... ....... ..... .......... ........ ... .... .... ... ..... .......... ..........
    ... ..... ... .... ..... ... .... .... ... .... .. ........... ...........
    .
    ........... .
    ..... ......... .... ... ... ... ..... ...... .. ... ...... ........
    .
    ..... ............. ......
    .......... .............. ... ..... ..... ......... ....... .............. ... ... ..... ............... .......... ......... ..... ... ... .... .............. ..... ..... ... ........... .... ..... .. .............

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden