LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Viola Studio Royal Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von WildesPony, 12. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. WildesPony

    WildesPony Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    8. August 2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Viola
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: etwas Englisch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: Sehr hübsch
    Negative Punkte: Lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Viola Studio Royal Paderborn

    So, dies wird meine Erster Bericht hier, bei einer DL. Bitte habt Nachsicht, falls ich zu ungenau sein sollte oder es noch offene Fragen gibt.

    Ich hatte für heute Abend 21:00 Uhr einen Termin bei Viola im Studio Royal.

    Die Fotos von ihr sind leicht bearbeitet, dennoch ist sie sehr hübsch und hat eine tolle Skinny Figur.

    Ich wurde sowohl von der Hausdame als auch dann im Zimmer sehr nett begrüßt. Nachdem die Konditionen geklärt waren habe ich mich frisch gemacht und dann ging es zunächst los mit einer Massage. Es war eher eine Streicheleinheit mit Öl, aber ich war ja auch nicht für eine Massage dort.

    Man konnte bereits in Ihrem Gesicht sehen, dass sie nicht wirklich Lust hatte.

    Bei der Nachfrage ob sie küsst, war die Antwort "Yes, but just normal", was wohl so viel bedeutet wie, ohne Zunge. War für mich auch in Ordnung. Als es dann ans Küssen ging habe ich es direkt wieder sein lassen, da sie wohl Raucherin ist. Fand ich als Nichtraucher jetzt nicht sehr berauschend, da hätte man grundsätzlich vorher mal ein Mundwasser nutzen können. Aber nun gut, da hatte ich wohl oder übel einfach Pech!

    Nachdem ich das Küssen abgebrochen habe, bin ich weiter gen Süden gewandert und habe ihr wirklich süßen A Titten geleckt und bin dann noch weiter Südlich gegangen. Als ich Sie geleckt habe, hat man nicht einen Ton oder Regung von Ihr mitbekommen. Also ich will absolut nicht angeben oder so, aber Absolut keine Feedback beim Lecken, dass hatte ich so noch nie. Nichts desto trotz, habe ich weitergemacht mit der Hoffnung auf irgendeine Reaktion von Ihr, aber leider Fehlanzeige. Da mir das dann auf Dauer zu langweilig war, habe ich nach 69 gefragt, was dann auch bejaht wurde.

    Und dann erlebte ich den schlechtesten BJ den ich jemals hatte. Gummi drauf und dann gab es so ein monotones und einseitiges rumgelutsche, dass war leider echt sehr schlecht. Sie hat gefühlt nur eine schnelle auf und ab Bewegung an der Eichel durchgeführt. Ich habe das ganze so ca. 10 min. mitgemacht und habe dann drum gebeten, dass sie aufsattelt.... Naja was soll ich sagen, ich musste mich anstrengen und konzentrieren, damit ich es überhaupt schaffe eine Ladung in den Pariser zu feuern.

    Eigentlich hätte ich noch Zeit gehabt, aber ich hatte Ehrlichgesagt absolut keine Lust noch weiter dort zu verweilen. Also habe ich mich nochmal sauber gemacht und das wars.

    Ich muss aber auf jeden Fall noch erwähnen, dass sie die gesamte Zeit über zwar sehr freundlich war, aber auch irgendwie genervt gewirkte. Vielleicht mochte sie mich auch einfach nicht, kann ja auch sein. Nicht alle Menschen sind einem Sympathisch, da .... ... ........ ...... .......
    .
    ... .... ..... ... ... ... ........ ... ... ...... ........ ... ..... ........ .. ..... .. ...... ............. ....... .... ... .......... ... ......... .... ......... .. ....... ... ........ ... .......... .... ... .......... ..... ... ....... .... ... .. ...... .... ... ... .............. ... ..... ..... .... ......... ....
    .
    ..... ...... ..... .... .... .... ...... .... ...... ..... .. ...... ...... ...... ... ...... .. ... ... .... .... ............ .... ... .... .... ..... .... ... ..... .....
     
    elpatron, n91, Hape69 und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden