LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Warnung - AZF - Finger weg

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von GerryGerm, 19. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. GerryGerm

    GerryGerm Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    74

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Amalia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Spanisch (angeblich)
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Gewünscht: BJ + GV, erhalten: miesester HJ ever
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 110
    Positive Punkte: DL ist hübsch und nett bis Geldübergabe
    Negative Punkte: der Rest
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Warnung - AZF - Finger weg

    Hallo liebe Freunde des horizontalen Vergnügens,
    ich habe seit langem einmal wieder den Fehler gemacht, mich von schicker optik anlocken zu lassen.

    Wenn Euer Prügel schon beim Hallo sagen so hart ist, das Ihr damit einen 30cm Zimmermannsnagel durch eine 5cm Eichenbohle kloppen könnt, könntet Ihr es bei Amalia mal probieren, mag sein, das Ihr dann Euren "Spaß" habt.
    Wenn Ihr jedoch in aller Regel nicht schon mit "gezückter Waffe" in der Eingangstür steht und ggf. erst ein wenig französische Aufmunterrung, Anfassen der zugegebenermaßen schicken Spalte, oder gar Stellung 69 benötigt um entsprechend geil zu werden, schenkt es Euch. Lustloses Wichsen und eine "Fleppe" ziehende DL mit schlechter Laune erwarten Euch. Pimmel in den Mund nehmen, wenn nicht hart => no way - so etwas macht die liebe Amalia nicht und 50 Euro zurück, weil kein Service eingehalten wurde ebenfalls nicht.
    Ich habe nach ca. 15 min. abgebrochen, nachdem Sie mir seitlich naben mir knieend beim Wichsen fast den Sack blau geklopft hat. Den Prachtarsch durfte ich wenigstens anfassen ... mein Gott wie gnädig!

    Allen, die sich ähnliches ersparen wollen empfehle ich z.B. Janett in Detmold - dort bekommt man in allen Punten das glatte Gegenteil und geht in jedem Fall zu 100% zufrieden nach Hause. Ich ärgere mich noch immer, das ich auf die schicken Bilder von dieser Amalia hereingefallen bin. Ich denke so ziemlich jede andere DL liefert besseren Service.

    Also noch einmal: tut Euch das besser nicht an!

    Grüße an alle "Mitficker" ;-)

    Gerrygerm
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2023
    n91, Tomd, Maxi 66 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden