LivingRoom

Bericht Paderborn - Terminwohnung - Xenia in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 9. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    318

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Xenia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16946353
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: -
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: durch Xenia
    Nationalität: Kubanisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte: Keine Küsse
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Xenia in Paderborn

    Hallo werte Kollegen.

    Ich wollte letzte Woche mal was exotisches ausprobieren und im Netz findet man einige Berichte zu Xenia aus Kuba. Ich bin ohne Termine zu einer bekannten Adresse in PB gefahren und habe einfach geklingelt. Es gab nämlich ein paar durchaus positive Berichte zu ihr und ich wollte mal diese dunkle Dame testen.
    Sie öffnete mir die Tür und ich konnte sie sofort erkennen. Die Fotos passen soweit - in der Anzeige steht KF34, aber man sieht ja auf den Fotos deutlich, dass sie mehr ist… Sie spricht deutsch und wir konnten alles klären. Erstbesuch, also 80430 gewählt. Bad etc. angeboten bekommen und dann ging’s kurz im Stehen los. Küsse gab es bei mir nicht. Vielleicht fehlte etwas Sympathie, ansonsten ist sie schon nett und freundlich gewesen…
    Dann aufs Bett und ich konnte mich eines grundsoliden Services erfreuen. Der Service war wirklich ok, aber der Funke ist zwischen uns beiden einfach nicht komplett übergesprungen - dazu gehören aber zwei. Mache ihr das nicht zum Vorwurf! Nach dem Abschuss gab es noch ne Massage (also das, was die meisten SDLs so nennen) bis die Zeit abgelaufen war.
    Nachher nochmal geduscht und beim Anziehen und auch zwischendurch nette Gespräche…

    Also, für mich persönlich vermutlich keine Wiederholung, aber es gab ordentlichen Service. Kein verbranntes Geld…

    Grüße
     
    geil100, transporter73, maxle und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden