LivingRoom

Bericht Paderborn - Tolles Date mit Lisa in der Stettiner 1a

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Saiko84, 13. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Saiko84

    Saiko84 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    88

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlicher Empfang
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV und OV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Freundlich, locker, herzlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tolles Date mit Lisa in der Stettiner 1a

    Gestern war es mal wieder so weit,

    eigentlich wollte ich jmd. anderes besuchen, sie hatte aber keine Zeit. Also habe ich bei Lisa angerufen, sie sprach am Telefon zwar nur englisch, war aber sehr freundlich und mir hat es gefallen, dass Sie direkt sagte, dass Sie es eher zärtlich mag.

    Habe mich dann schnell geduscht und bin zu ihr, nachdem ich etwas Mühe hatte den Eingang zu finden, habe ich schließlich bei ihr geklingelt und mir hat eine wirklich heiße Frau die Tür geöffnet.

    Ich finde Lisa sieht in Natura deutlich schärfer aus als auf den Fotos, sie war geschminkt und einfach nur sexy.

    Ihr Gesicht ist einfach nur hübsch und ihr Körper ist wirklich perfekt. Was mich dann extrem positiv überrascht hat, war ihre sehr lockere, entspannte Art. So hat sie mir auch jede Aufregung genommen.

    Nachdem wir uns dann beide ausgezogen haben stand ich vor ihr und sie hat mich sehr schön und tief geblasen, dabei habe ich sie gestreichelt, was ihr sehr gefallen hat. Meine Eier hat sie auch geleckt. Hi

    Schließlich hat sie sich nachdem auch immer wieder küsse ausgetauscht wurden hingelegt und die Beine breit gemacht, so dass ich sie ausgiebig lecken könnte, was ihr auch gut gefallen hat. Ich wollte jetzt in die 69 wechseln, was sie bereitwillig mitgemacht hat und sich wirklich extrem ausgiebig hat lecken lassen. Ich hätte so schon kommen können, wollte aber natürlich auch noch sex, habe sie dann in der missio genommen und immer wieder geküsst. Es war wirklich geil einfach nur gf6 feeling.

    Sie fragte mich dann auch, ob ich ihr auf die Brüste spritzen möchte was ich auch gerne gemacht habe und ihr die ganze Ladung draufgespritzt habe, sie hat es noch geil verrieben.

    Nach der ganzen Nummer haben wir uns noch länger unterhalten, sie ist echt süß und auch nicht auf den kopf gefallen.

    Eine absolute Empfehlung, seid nett zu ihr und geht bitte gepflegt und gut riechend zu ihr, darauf sie steht sie und wird es euch zurückzahlen.

    Ich werde Lisa auf jeden Fall nochmal besuchen!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden