LivingRoom

Bericht Paderborn - Ts christal die Legende

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Snoopy78, 1. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Snoopy78

Snoopy78 Einsteiger Newbie

Stadt: Paderborn
    Name TS: TS
    Link:
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Passiv
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr nett kein Zeitdruck riesiger geiler schwanz
    Negative Punkte: Gesicht sehr künstlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ts christal die Legende

Hallo liebe Transen Freunde,

Vor kurzem bei der Legendären christal gewesen. Sehr nett empfangen worden. Der Riesen Lümmel guckte schon beim Tür öffnen unter dem Kleid vor.

Nach Geld Übergabe ausgezogen und sie legte sich auf das Bett und ich durfte ihren im schlaffen Zustand schon recht großen schwanz blasen. Es dauerte etwas bis er hart wurde. Sie fingerte dabei schön mein arschloch. Als der schwanz hart war, hatte er schon eine tolle Größe. Da ist nix geflunkert in der Anzeige. Sie war geil und wollte mich ficken. Erst im doggy dann missio und allen möglichen Positionen .Alles ohne Schmerzen. Zum Schluss musste ich sie Reiten und Spritze alles auf ihre titten. Danach Duschen und das war's.

Alles in allem ist sie wirklich sehr nett. Nie Zeitdruck aufgekommen. Den schwanz zu blasen war schon geil. Leider war aber das Gesicht nicht so hübsch sehr künstlich halt. Ihre art mit Ohrfeigen geben und dieser dirty talk war nicht so mein Fall.

Aber ich wollte mal nen großen schwanz und den hatte ich. Wer die selben Vorlieben hat wie ich größer penis und passiv sein der kann es bei ihr denke ich probieren.

Die nächste trans ist auf jeden Fall auch wieder eine mit großen schwanz.

Falls jemand einen Tipp hat immer her damit.

joeblackgt gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden