LivingRoom

Bericht Paderborn - Venus — Hohenloherweg

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Saiko84, 20. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Saiko84

    Saiko84 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    88

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Venus
    Link DL:
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr diskret, etwas runtergekommen
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV beidseitig, ZK
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr locker, nett und gepflegt
    Negative Punkte: Sieht leider deutlich älter aus, als es die Bilder erahnen lassen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Venus — Hohenloherweg

    Da ich kürzlich Venus in Paderborn besucht habe, möchte ich such hierzu einen kurzen Bericht schreiben. Am Telefon habe ich mit ihr 20/50 besprochen, mich geduscht und bin direkt zu ihr gefahren.

    Die Ecke dort ist schon etwas seltsam aber war im Dunkeln auf jeden Fall ziemlich diskret. Venus öffnete mir im sexy Outfit und hat mich freundlich begrüßt. Ich musste aber tatsächlich erstmal fragen, ob sie Venus ist. Sie sieht deutlich älter aus als die in der Anzeige angegebenen 30 Jahre. Schätze sie eher auf ca. 38 Jahre.

    Ihre Beine und ihr Arsch sind wirklich der Hammer, die Brüste hängen leider noch schon deutlich. Sie brachte mich dann ins Verrichtungszimmer und wir haben kurz den Service abgesprochen. Dabei war sie echt unheimlich locker und entspannt, sie hat sich dann noch schnell geduscht, ich mir die Hände gewaschen, sehr löblich, dass Sie darauf achtet und dann ging es auch schon los.

    Sie hat genau die hier schon mehrfach angesprochene Show vorm Spiegel durchgezogen und mich sehr leidenschaftlich und tief geblasen. Auch tiefe Zungenküsse waren möglich. Dann ging es ab aufs Bett hier hat sie mich weiter geblasen und ich könnte sie überall anfassen.

    Da wir zu Beginn 69 vereinbart hatten, fragte sich mich dann, wie ich es haben möchte und ich habe ihr gesagt, dass Sie sich auf mein Gesicht setzen soll. Ich habe sie dann so extrem ausgiebig geleckt und sie mich geblasen, dass Sie dabei gekommen ist (ich glaube es ihr, da sie einfach unheimlich feucht geworden ist und mir in den Mund getropft hat) das alles hat mich so geil gemacht, dass ich noch in der 69 gekommen bin und es nicht mehr zum GV kam, was auch nicht schlimm war.

    Sie hat sich dann bei mir für das geile lecken bedankt :D und wir haben noch kurz gequatscht.

    Als Fazit muss ich sagen, dass Sie schon sympathisch ist und ihre lockere, geile Art hat mir auch gefallen und jede Anspannung genommen. Dennoch war sie mir auf der anderen Seite etwas zu alt, da ich schon sehr auf Jüngere stehe.

    Etwas nervig war zudem, dass ein Hund in der Wohnung rumgelaufen ist und man mehrfach verschiedene Stimmen gehört hat.

    Ich denke mit einem Besuch bei Venus macht man nichts falsch, den versprochenen Service hält sie ein, ich persönlich würde sie jedoch nicht nochmal besuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2018
    ford01, nighteagle, brian_1981 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden