LivingRoom

Bericht Paderborn - Vick und Gabi leider wieder ein Reinfall

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Crystal1990, 22. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Crystal1990

Crystal1990 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Gabi und vicky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71867887
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Nicht das beste
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch die rothaarige
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj habdjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Mein erster 3 er
    Negative Punkte: Hatte mir mehr versprochen
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Vick und Gabi leider wieder ein Reinfall

So ich war mal auch wieder unterwegs....
    Hatte echt Lust auf einen heißen 3 er auch wenn die beiden etwas älter sind sehen die beiden noch super aus die blonde ist real hübscher wie auf den fotos....Termin hatte ich rechtzeitig abgemacht noch am nachmittag ubd kurz vorher noch bestätigen lassen zudem hatte ich 1 Stunde gebucht.... war es mir wert...
    Empfang war super freundlich von der rothaarigen sehr zuvorkommend.... im Zimmer dann blondi kennengelernt genauso freundlich.....
    Die rothaarige bekam vor der geldübergabe einen Anruf vom nächsten Kunden.sue ging dafür in den flur.da die Wände net besonders dick sind hörte ich mit ,dass sie sagte in 20 min kann er kommen..... hmm dachte ich wie soll das denn gehen... als sie reinkommt sagte sie dann sie kann nur 30 min machen länger hätten beide keine zeit... nun gut musste ich ja jetzt so hinnehmen....echt scheisse sowas wie ich finde

Dann zum eigentlichen Teil....

Beim ausziehen versuchten die beiden mich mit komischer Party Musik und einer fummel Show geil zu machen aber iwie sah das schon sehr schräg aus ka wie ich das beschreiben soll....
    Dann durfte ich aufs Bett und die rothaarige brachte mein Kollegen erstmal auf fahrt.... abwechselnd geblasen wobei die rothaarige die größere Rolle einnahm und ihr Handwerk auch besser versteht.... hatte mir das anders vorgestellt ubd bat die beiden mir gemeinsam an meinen Freund rumzusaugen bzw zu lecken was sie dann machten....leider nur kurz aber so hatte ich es mir vorgestellt....
    Immer wieder ein Blick zur Uhr und ich merkte sie wollen fertig werden.....
    Die rothaarige fragte wegen ficken da sagte ich noch ein wenig blasen wäre schön... tat sie dann auchmehr oder weniger mit einen übelst schnellen handjob .... nur total Abschuss orientiert aufeinmal die hat soviel Gas gegeben das ich gar keine chance hatte und meine fortfahren abgeschossen worden sind....
    Sie sprang auf ging wohl ins Bad und blondi säubert mich....
    Toll dachte ich das war es jetzt.... so angezogen und ab raus kam mir auch sehr kurz vor im Auto auf die Uhr geschaut und gerade mal 15 min vergangen..... mal wieder ein totaler Reinfall für mich....

Von mir definitiv keine Empfehlung!!!!!!! Verbranntes Geld

leonhard, ban_tailor, megapaul und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden