LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell -Andra Investigativ auf die Schnelle

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von renorama, 30. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. renorama

renorama OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Andra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-77179781
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: südosteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, HJ (GV)
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: stark frequentiert
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Investigativ auf die Schnelle

Ein kurzer Eindruck meines Besuchs bei Andra, die momentan noch an bekannter Adresse in Paderborn weilt. Weil ich vor Ort war, ein kurzes Zeitfenster hatte, ich nicht im Kalten warten wollte, bei Andra angerufen, ob sie Zeit hat, hingefahren, geklingelt und es machte mir eine junge, kleinere, nicht unansehnliche Person (die Bilder kommen nur grob hin, das Alter ist irgend was zwischen 25 und 30, die andren Angaben in der Schablone können auch leicht abweichen, weil ich nicht alles so genau registriert habe ;)) auf, mit der man halbwegs auf Deutsch die Dinge abklären konnte, die wichtig waren. 30 Minuten GV, BJ sollten es werden, 100 Euronen gelatzt (Spoiler: zu teuer für den Service, den sie dann durchzog), ich mich frei gemacht, geduscht hatte ich (wurde mir aber auch nicht angeboten), sie sich nochmal mit Feuchtüchern gesäubert, weil sie angeblich auch schon geduscht hatte (Oje!), meinen Schwanz dann auch nochmal gesäubert und dann ging es mit oral beidseitig weiter. Eigentlich komme ich da selten, aber diesmal klappte es und mit ein wenig HJ zusätzlich dann auch zackig abgespritzt (ich war unter Zeitdruck ;)).
    Anschliessend konnte ich mich im sauberen Bad dann auch frisch machen und mich anziehen. In der Zwischenzeit ging das Handy und ein neuer Gast war auf der Matte, der noch warten sollte, was er nicht tat, klingelte und sie ihn bat in 5 Minuten nochmal wiederzukommen...
    Fazit: Ich hatte die Nummer vorher gegoogelt und nur ungenaue Infos gefunden, von denen ich nicht ausgehen konnte, dass es die Andra in PB war, daher wollte ich es wissen und kann jetzt nicht behaupten einer üblen Abzockerin auf den Leim gegangen zu sein, dafür war sie insgesamt zu freundlich, es scheint aber, dass sie eine hohe Schlagzahl am Tag abarbeitet und schon versucht mit weniger Leistung durch denTag zu kommen. Insgesamt ein Besuch, der bei mir nicht nach Wiederholung schreit und eigentlich nur dem kleinen Zeitfenster unter Druck und meiner Neugier geschuldet war.

Radook, Knut.Hansen, thorsti und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden