LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Anna - Empfehlung wird bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 10. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    389

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Anna - Empfehlung der Community
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-0290648
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: -
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: durch Anna
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: wie abgesprochen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: sehr viele
    Negative Punkte: ist viel zu selten in PB
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anna - Empfehlung wird bestätigt!

    Hallo zusammen.

    Anna ist ja bereits eine Empfehlung, jedoch finde ich keine aktuellen Berichte zu ihr in Paderborn - deshalb mal ein paar Worte zu ihr.

    Anna ist wirklich auf den Bildern zu erkennen, ich finde das Gesicht live noch besser, vor allem wenn sie lächelt - was sie zumindest bei mir sehr häufig macht. Es entsteht sofort eine tolle Atmosphäre zwischen uns, bin jetzt auch schon ein paar mal bei ihr gewesen.
    Man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten und sich absolut auf die Absprachen mit ihr verlassen. Ich habe bei ihr noch nie Zeitdruck verspürt…
    Was wir so angestellt haben, muss ich ja nicht alles beschreiben, es gibt im Netz ja eine Menge Berichte zu ihr. Sie sagte mal, dass sie sich selber im zärtlichen Bereich wohlfühlt - was bei mir perfekt passt!
    Ich werde sie wieder besuchen! Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass sie nicht öfter in Paderborn oder Umgebung ist - aber auch gut fürs Portemonnaie

    Liebe Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden