LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Besuch bei Kristin

Discussion in 'Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland' started by Helmut G, Mar 31, 2025 at 10:07 AM.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. Helmut G

Helmut G Szenekenner OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Kristin bzw. Katrin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18543572
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bett zu weich. Ansonsten alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Etwas nüchtern
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, Brustwarzenspiele
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Schwer zu beschreiben
    Negative Punkte: Eigentlich alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Kristin

Hallo liebe Forumskollegen, am Sonntag habe ich Kristin(Ladies) bzw. Katrin (Erotik.markt) in Paderborn besucht. Sie inseriert sowohl auf Ladies als auch auf erotik.markt mit unterschiedlicher Rufnummer als auch mit unterschiedlichen Namen. Vielleicht hätte ich da schon hellhörig werden sollen. Aber der Reihe nach.
    Den Termin habe ich mit ihr über WhatsApp abgestimmt. Die Kommunikation war etwas schleppend, da jede Info (z.B. Preise) extra erfragt werden musste. Letztlich stand aber der Termin.
    Ich pünktlich in der Lokation angekommen und geklingelt. Die Tür wurde geöffnet und ich hoch in die zweite Etage.
    Begrüßt wurde ich von Kristin. Die Begrüßung war distanziert aber höflich, d.h. Keine Umarmung oder der gleichen. Kristin sieht aus wie auf den Fotos. War schon ein toller Anblick. Daher bin ich auch geblieben.
    Bezahlt habe ich für 45 Minuten mit leicht dominanten Service 150 Euro. Darin enthalten war GV und kneifen meiner Brustwarzen. Ich hatte sie nach einem bestimmten Outfit gefragt, worauf sie aber nicht eingegangen ist.
    Ich also das Geld übergeben, welches sie dann auch sofort in Sicherheit brachte. Sie zurück und ich sollte mich gleich aufs Bett legen. Sie fing mit Französisch an, was auch ganz ok war. Dabei kam auch Spucke zum Einsatz. Meine Brustwarzen wurden dabei von ihr bearbeitet. Da mein bestes Stück nun wie eine Eins stand, bat ich um GV. Sie machte sofort deutlich, dass nur Missio für sie in Frage kommt. Sie positionierte sich dabei so hoch am Kopfende des Bettes, sodass ein eindringen kaum möglich war. Ich wollte sie daher etwas tiefer ziehen, da kam aber auch schon ein Veto von ihr. Spätestens da war mir klar, dass es nur noch ums schnelle fertigwerden ihrerseits geht. Ich habe sie daher mit der Hand weitermachen lassen. Nach der Reinigung meinerseits war die Nummer für sie dann auch vorbei. Sie stand neben dem Bett und machte auch keine weiteren Andeutungen wieder zu mir ins Bettle zu kommen.

Ich dann noch schnell ins Bad und raus.

Fazit: nettes Aussehen und toller Körper. Sehr distanziert und auf ein schnelles Ende aus. Von Abzocke zu sprechen ist schwierig. Ich würde sie sicherlich nicht noch einmal besuchen. Im übrigen war ich nach nicht mal 30 Minuten (mi 1x duschen) wieder draußen.

Im übrigen ist sie Raucherin, was sie aber im Vorfeld kommuniziert hat.

viele Grüße

maxle, Liko, kleinerzarter and 10 others like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice