LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Elena Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von PowerUp, 9. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. PowerUp

    PowerUp Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Elena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: schönes Zimmer mir Spiegelwand
    Empfang/Kontakt: Per Telefon über die Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch, wenig Deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, HJ, KB
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Hammer Teeny Look, freundliches Wesen
    Negative Punkte: Am Ende kam etwas Hektik auf
    Besonderheiten: Sehr nette und kompetente Hausdame
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elena Studio Royal

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Bericht zu der hübschen Elena mit euch teilen. Normalerweise bevorzuge ich Frauen in meinem Alter, also 35-45 Jahre. Da jedoch keine von diesen anwesenden Frauen meinem Geschmack entsprach, habe ich mich ganz mutig für Elena entschieden.

    Es war eine gute Entscheidung. Als sie den Raum betrat, hat sie mich ziemlich umgehauen. Sie hat vom Auftreten her so eine Erscheinung wie die heiße Teenagerfreundin der Tochter, mit der man dann alleine zu Hause ist und gegen alle guten Sitten verstößt, indem man sich von ihr verführen lässt und sie dann richtig durchvögelt.

    Kannte ich vorher nicht, dieses Gefühl war neu für mich, aber wirklich extrem Geil. Da sie wenig Deutsch spricht und wir uns auf Englisch unterhielten, wechselte sie dann in meiner Vorstellung zur versauten Austauschstudentin, was auch ziemlich geiles Kopfkino ist.

    Ansonsten ist sie eine sympathische zierliche Frau ohne Berührungsängste. Küssen und Anfassen sind überall erlaubt. Sie ist sehr attraktiv. Mit offenen Haaren sieht sie hammermäßig toll aus, die Fotos auf der Homepage sind dagegen eher unvorteilhaft getroffen. Auffällig schön und deutlich voller als auf den Bildern wirkten ihre Brüste, vielleicht hat sie etwas machen lassen, dann aber wirklich gut und stimmig zum Körper.

    Wir hatten so ziemlich das normale Programm, also Blasen und verschiedene Stellungen durchgeackert. Sie kennt sich aus, hat sich bei der Missio ein Kissen unter den Popo geschoben, so dass ich besser eindringen konnte. Fand ich gut. Am Schluss hat sie mich aufgefordert, auf ihre Brüste zu spritzen, was sehr geil war, aber irgendwie wurde es dabei etwas hektisch. Das ist der einzige Kritikpunkt, darum habe ich den einen Punkt abgezogen. Jammern auf hohem Niveau eben.

    Ich kann sie jedem empfehlen, der mal eine schöne Erfahrung mit einer wirklich hübschen 20-jährigen machen möchte, ohne Ärger mit den Nachbarn und der Familie zu bekommen. Ich selbst würde sie gerne nochmal besuchen.

    LG und eine gute Nacht
     
    anjo, Massagefreund 53, Pareot und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden