LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Ivanna Latina mit einer prekären Situation

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von AdvokatPB, 6. Juli 2026 um 12:14 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. AdvokatPB

AdvokatPB OWL Könner OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Ivanna Latina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung - zweckentsprechend
    Empfang/Kontakt: Kontakt durch SDL
    Nationalität: Latina
    Sprache: Spanisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Serviceorientiert
    Negative Punkte: Etwas mechanisch
    Besonderheiten: Mundwasser und Händewaschen
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ivanna Latina mit einer prekären Situation

Hallo Leute,

hab kurzfristig mit ivanna Kontakt aufgenommen und es konnte schnell und unkompliziert zeitnah einen Termin ausgemacht werden.

Hab mir die Dame aufgrund einiger positiver Berichte ausgesucht. Adresse war mir bekannt. Vor Ort geklingelt und es wurde erstmal mit Küsschen begrüßt. Ich spreche gebrochen ein paar Worte Spanisch und wir unterhielten und aufs nötigste ganz nett. Ich bezahlte für den quicky und sie führte mich zum Händewaschen und Mundwasser. Das fand ich nett

Ihr Arsch ist wirklich riesig sowie Brüste. Alles nachgeholfen - der Arsch war nicht so meins aber geht noch klar. Gesicht ist auch deutlich älter als in der sercard. Ich tippe Mal auf realistische 45-50 Jahre alt. Aber alles noch passabel. Wir haben uns erstmal im stehen angeheizt und sie hat mir mit dem Gummi und dem Mund dann den Joe eingetütet.

Bj war naja - leider bei weitem nicht so gut wie in diversen berichten. Und auch relativ kurz so dass sich das ganze in die Missionar bewegte. Sie ist echt eng und musste kurz innehalten beim akt. Sie genoss es sichtlich und kraulte mir dabei den Rücken (das gefällt mir persönlich gar nicht) aber hab es zugelassen.

Sie manövrierte dann in die doggy Position und ab da wendete dich leider da Blatt woran ich selbst schuld bin

Einige Sekunden im doggy angefeuert habe ich im Eifer des Gefechts ihr einen klapps auf dem Hintern gegeben (war bei keiner Latina jemals ein Problem). Darauf hin wurde sie so aufbrausend das sie mich auf den Arm geschlagen hat und es gab eine 3 minütige Standpauke auf Spanisch. Ich hab es wirklich nicht böse gemeint und hab mich zig Mal entschuldigt. Die Stimmung war dahin aber sie blieb professionell und wollte es im doggy zu Ende bringen aber mein Joe wollte natürlich nicht mehr

Hab dann abgebrochen und ichw ollte es mit der Hand zu Ende bringen aber auch hier blieb nur noch meine schnelle ernegische wahl. Sie redete so schnell das ich wenig Verstand außer das in etwa " die Leute so viel Service erwarten aber nicht dafür zahlen"

Das Wort "zahlen" fiel sehr häufig. Die Stimmung war absolut im Keller. Ich entschuldigte mich ein 10tes mal und irgendwann konnte man ihre Erleichterung ansehen nachdem sie sich ausgekotzt hat. Sie blieb in den letzten Sekunden noch professionell und gab mir ein abschiedsbussy sogar

Denke sie hat gemerkt das es nicht böse von mir gemeint war.

Für mich gibt's Logischerweise keine Wiederholung aber davon ab war es jetzt eh nicht bombastisch - dafür gibt's andere bessere. Aber eine Empfehlung kann man durchaus aussprechen. Zumindest viel falsch macht man nicht.

Potter, LIPPER01, Carlos und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden