LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Karla - bloß Laufhausniveau

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Arnie B, 17. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Arnie B

Arnie B Anfänger Newbie

Stadt: Paderborn
    Name DL: Karla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-3943169
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: bisschen runtergekommen, aber soweit o.k.
    Empfang/Kontakt: chaotisch durch die DL
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: spanisch, halbwegs englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: keinen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0 €
    Positive Punkte: korrektes Verhalten der DL > ohne Stress Geld zurück bekommen
    Negative Punkte: in der Anzeige angebotene Dienstleistungen wurden vor Ort ausgeschlossen
    Besonderheiten: Popcorn statt ZK :)
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Karla - bloß Laufhausniveau

Die Fots dieser DL haben mich total wuschig gemacht - boah, ist die schön:1luvu:... Die muss ich haben, auch wenn keinerlei Bericht im Netz zu finden ist (die Gute ist nach eigener Aussage zum allersten Mal in Deutschland). Und dann muss ich ja als Newbie nun auch mal selber testen und berichten, statt nur von den Empfehlungen anderer zu profitieren...
    Terminvergabe per WA völlig unkompliziert, und - sehr gut - es wird auch gleich die Adresse mitgeliefert: bekannte Location im Süden von PB, also schließlich mit gutem Gefühl und viel Vorfreude losgefahren...

Vor Ort dann die erste Enttäuschung: Tür zum Laden war zwar offen, DL lässt sich aber nicht blicken und hat auch keine Klingel...:confused3: Zehn Minuten hin und her per WA, dann steht sie endlich vor mir.
    Na ja, dieser göttlich schöne, süße Teen von den Fotos ist sie halt auch nicht mehr. Eher so Typ taffe, bisschen zu laute Südamerikanerin. Aber soweit okay, denke ich mir, vielleicht haben wir unkompliziert beide Spaß zusammen. 150460 wechseln den Besitzer.

Nach der üblichen Duschprozedur empfängt sie mich mit 'ner frisch aufgerissenen Tüte Popcorn in der Hand. Hä, was ist das denn? :no: Aber in meiner Fantasie kann ich dem dann sogar was abgewinnen, schön nebeneinander auf dem Bett sitzen, zusammen Popcorn knabbern und dabei knutschen und fummeln. Nochmal Teeny sein für eine Stunde...:wink2:.
    Aber die Gute kann wohl Gedanken lesen. "No kissing", sagt sie bestimmt. Nicht mal als Extra? "No kissing". Und - war ja klar - "no fingering". Franz. bei ihr? Nur gegen Aufpreis.
    Nee, das wollte ich so dann doch nicht, weil ja in der Anzeige so viel mehr angeboten worden war. Hab mich dann auch einfach mal tough gestellt und ihr vorgeschlagen, das Ganze dann doch lieber zu beenden, natürlich mit "money back". Weil ich korrekt sein wollte, bot ich ihr an, € 20 ' for popcorn' da zu lassen (obwohl sie mir ja gar keine abgegeben hatte).
    Da kam der einzige richtige Pluspunkt an der Begegnung: ohne Zickereien hat sie das akzeptiert und mir die 150 anstandslos zurückgegeben. (Nicht mal die € 20 wollte sie haben.)
    In meinen Augen viel besser, als wenn wir (sie gestresst und ich enttäuscht) die Nummer so irgendwie auf Laufhausniveau durchgezogen hätten. Auch, wenn ich so natürlich unbefriedigt von dannen gezogen bin.

Hab dann erst überlegt, noch nach Gütersloh oder Kirchlengern zu fahren. Das kam mir aber alles zu stressig und zu hektisch vor.
    Hab mir dann in der Septembersonne im ..... .... ... ...... ........ ... .... ..... .... ......... .... ........ ... .... ... .. .... .... ... ..... ......... .......
    .
    ......... .......... ......... ..... ........... .... ..... ... ..... ... ..... .. ................. ....... ... ... ...... .... .... .... ..... .......... ... ............. .......... ......... ... .. ... .... .......... .... .... .... ...... .......

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2024

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden