LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Katja - die richtige Wahl

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 10. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    271

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Katja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10767106
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: -
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: durch lachende Katja
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: HJ, BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: dafür reicht die Zeile nicht
    Negative Punkte: Zeit zu schnell vorbei
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Katja - die richtige Wahl

    Nabend zusammen.

    Hatte die Tage mal wieder Lust und konnte mich nicht entscheiden, welche Frau mir zu Diensten sein darf - eine bekannte und bewährte Dame, mal was Neues aber mit dem bekannten Risiko…
    Hab die Anzeige von Katja gesehen und dann mal nach Berichten gesucht. Ich habe ein paar Berichte zu ihr gefunden, die eigentlich alle sehr positiv waren. Ich entschied mich mit ihr ein Treffen zu vereinbaren und nehme es schon in der Überschrift vorweg - es war eine sehr gute Entscheidung.
    Termin problemlos über WA, ortsübliche Preise 80430 und 150460 und los ging es…
    Da ich sie bisher nicht kannte, hatte ich eigentlich vor 80430 zu wählen. Als sie mir die Tür in einem sexy Outfit öffnete, war sie schon am lachen und sehr herzlich und freundlich. Wir haben uns sofort verstanden und als sie fragte, wie lange ich bleiben möchte, habe ich ihr direkt die Kohle für ne Std gegeben…
    Ein bisschen Smalltalk beim Ausziehen meinerseits und dann habe ich mich noch kurz frisch gemacht.
    Zurück im Zimmer kamen wir uns im Stehen näher. Ich hatte gar nicht viel zum Ablauf abgesprochen, wollte es einfach geschehen lassen. Katja brachte mich schon richtig in Stimmung. Sie ist in meinen Augen sehr hübsch und attraktiv. Nach einem Weilchen bat sie mich dann auf die Matratze. Sie hielt mich und meinen Freund noch ein bisschen bei Laune, bevor sie mich langsam und dann immer intensiver oral verwöhnte. Als Gentleman revanchierte ich mich natürlich. Sehr schön. Das Spiel wurde intensiver und ich sollte nun endlich einlochen. Toller Sex bis ich es irgendwann nicht mehr halten konnte. Nach meiner Erleichterung entstand überhaupt keine Hektik und ich konnte noch schön in ihr verweilen. Kurze Säuberung und dann bot sie mir eine Massage an. Die lehnte ich ab - ich wollte sie einfach weiter genießen. Wir haben über Gott und die Welt gequatscht und relativ schnell, wanderten unsere gegenseitigen Streicheleien durch die Intimzonen. Nach und nach zeigte mein Freund auch, dass er die Pause genossen hat und zu neuen Schandtaten bereit war. Eine tolle zweite Runde begann bis sie wieder mit Zuckungen meinerseits in ihrem Unterleib endeten. Erneut keine Hektik bis ich irgendwann selber nach der Dusche fragte.

    Ich kann Katja absolut weiterempfehlen. Für ein erstes Treffen sicher eines der besten die ich hatte. Tolle Frau, sexy Körper mit klasse Service. Ich werde sie hoffentlich wieder besuchen können. Hoffe, dass sie mal wieder nach Paderborn kommt. Lasst euch diesen Service nicht entgehen und besucht sie - dann kommt sie vielleicht bald wieder in unsere Region.

    Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden