LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Leider entspricht die Realität nicht den Erwartungen

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von AWHF018, 30. Juni 2024 um 17:04 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. AWHF018

    AWHF018 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    13. November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Vanessa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10924059
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Luxus Tantra
    Ambiente: angenehmes Ambiente, sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Eher kühl
    Nationalität: Eher Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, Französisch, Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: DL war freundlich
    Negative Punkte: DL war deutlich älter als erwartet
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Leider entspricht die Realität nicht den Erwartungen

    Hallo zusammen,
    ich habe heute mal wieder einen Abstecher gemacht und bin bei Vanessa in Paderborn in den Räumlichkeiten von Luxus Tantra gelandet.
    Etwas verwundert weil die Damen von Luxus Tantra meines Wissens nach keinen GV anbieten fuhr ich dann dahin.
    Vanessa hat leider keine erkennbaren Gesichtbilder im Profil, sodass ein gewisses "Risiko" bestund. Doch die Bilder von ihrem Körper hatten mich dann doch überzeugt - leider.
    Dort angekommen öffnete sie mir oben die Wohnungstür und ich war doch etwas erstaunt, öffnete mir doch eine Dame die Türe welche deutlich > 35 Jahre alt war.
    Na gut - ich hab mich drauf eingelassen ohne Gesichtbild ein Treffen zu vereinbaren also was soll es.
    Leider entspricht ihr Körper jedoch auch nicht mehr den Bildern im Profil, lange nicht mehr so "knackig" wie auf den Bildern.
    Spricht gebrochenes deutsch, ist dafür aber sehr nett.
    Beim GV eher die Nummer "über mich ergehen lassen", kein nennenswerten Ton von sich gegeben dabei.
    Massage war auch eher so halbherzig, fühlte sich eher an wie ein Standartprogramm das routiniert abgespult wird.
    Alles in alleim eher ein Reinfall, weswegen ich die DL leider nicht weiterempfehlen kann.

    Aber interessant zu wissen, dass es wohl auf Damen bei Luxus Tantra gibt die GV anbieten :)
     
    tomtom0815, Michael09, elmo und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden