LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Maya

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 29. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    396

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11980072
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: -
    Ambiente: in die Jahre gekommen - war aber sauber
    Empfang/Kontakt: durch Maya
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: am besten englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, 1 Extra
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: hat alles eingehalten
    Negative Punkte: Andauernd klingelt irgendwas
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maya

    Nabend miteinander.

    Hab mich die Tage spontan für ne Runde mit Maya entschieden.
    Schon ein paar Tage vorher hatte ich mir ihre Preisliste schicken lassen. Bei 80430 geht’s glaube los, nen paar Extras hat sie auch im Angebot…
    Wie gesagt, spontan hin und geklingelt, machte sie mir sehr schnell die Tür auf. Sie ist nicht mehr das junge „Girl“ wie auf ihren Bildern, aber sie ist klar wieder zuerkennen. Fotos sind halt etwas älter…
    Fix den Service und das Finanzielle geklärt, konnte ich mich auch schon entkleiden. Sie ist kurz raus um sich frisch zu machen.
    Kam nach ein paar Minuten zurück und bat mich aufs Bett. Sie spricht ein bisschen deutsch, englisch ist besser…
    Wir begannen mit dem Austausch von Zärtlichkeiten und sie kannte überhaupt keine Berührungsängste. Es passte offenbar sofort zwischen uns. Sie zeigte eigene Initiative und so wanderten ihre Küsse in immer spannendere Regionen ab. Ich bekam dann einen tollen ausdauernden BJ. Irgendwann bat ich sie auf den Rücken denn ich wollte ihren Körper erkunden. Sie hatte noch ihr Spitzenkorsett an und ich legte zuerst ihre Brüste frei um diese zu liebkosen. Zwischendurch immer Küsse und Zärtlichkeiten. Dabei knöpfte ich dann ihren Intimbereich frei und wanderte dann zwischen ihre Beine.
    Nach nem Weilchen wollte ich sie dann aber stoßen und wir hatten GV bis ich das Tütchen füllte. Ich konnte ganz in Ruhe entspannen und erst dann trennten wir uns nach ein paar Augenblicken. Kurzer AST und dann fragte ich nach der Dusche.

    Sie hält alles ein, was abgemacht war. Ich bin entspannt nach Hause gefahren
    Es klingelte allerdings immer wieder an der Tür und auch das Handy arbeitete immer wieder.
    Sie ist zwischen dem Akt und meiner Dusche sogar einmal kurz zur Tür, kam aber umgehend zurück und kümmerte sich wieder um mich…

    Grüße
     
    transporter73, geil100, Pareot und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden