LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Mit Schirm, Charme und Melonen

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von rainervonvielen, 14. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. rainervonvielen

    rainervonvielen Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    76

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Neena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch; ein bisschen Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: Blasen und Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr, sehr freundlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mit Schirm, Charme und Melonen

    Gestern konnte ich meine Lieblingsdame im EC Bielefeld nicht finden und auch sonst habe ich niemand nach meinem Gusto auftreiben können. Und diese Unruhe hat sich auch über Nacht nicht vermindert. Also heute nochmal los und in Paderborn Neena besucht.
    Geklingelt und sie öffnete selbst. Man kann sie erkennen, aber die Bilder sind schon bearbeitet. Vor allem hat sie deutlich mehr Bauch. Aber ich war ja nicht auf Brautschau.
    Im Zimmer ratterte sie schnell den Service runter: 50€ für 20 Minuten mit Ficken, Lecken, Blasen. Wie lange ich denn nun bleiben wollte. Naja, sagte ich, bis ich fertig bin. Aber keine Sorge, das würde nicht lange dauern. Also 100€ übergeben und sie bot mir eine Dusche an. Hatte ich aber nicht nötig. Dann verschwand sie nebenan und hat wohl kurz die Mumu gespült.
    Wieder zurück im Zimmer ließ sie ihr Handtuch fallen und auch ich stand schon mit blankem Säbel dort. Im Stehen leckte sie mir ausgiebig die Nippel und massierte ganz leicht den Schwanz. Das ließ ich mir eine ganze Weile gefallen. Dann setzte ich mich auf die Bettkante und leckte Ihre Nippel. Sie hat total weiche, große Titten. Natürlich hängen die dann auch etwas, aber sowas ist mir egal. Es sind zwei tolle Spielzeuge!
    Dann setzte sie sich auf die Bettkante und nahm meinen besten Freund endlich in den Mund. Sie hat ordentlich geblasen. Mal schneller, mal langsamer, mal tiefer, mal mit der Zunge an der Spitze. Dann entzog ich den Stumpen ihrem Vakuum und legte selbst Hand an. Ich dirigierte ihre eine Hand an meine Eier, mit der anderen hielt sie ihre Titten hin. Man erkannte die leichte Befürchtung bei ihr, sie könnte alles ins Gesicht bekommen. Gesagt hat sie zwar nix, aber sowas mache ich auch nicht, ohne vorher danach zu fragen! Dann endlich die Entspannung. Die gesamte Rüsselsuppe verteilte sich über die beiden Melonen.
    Dann wurde kurz das Gröbste weggerubbelt und ich lag auf dem Bauch für eine Massage. Da wurde mit Ellenbogen und Knien gearbeitet, aber auch immer wieder die beiden weichen Möpse drübergezogen. Nachdem dann alles in allem eine halbe Stunde rum war, zog ich mich wieder an und sie warf sich auch ein Kleidchen über, denn -und jetzt das Beste- sie hatte inzwischen einen Regenschirm geholt und begleitete mich damit nach draußen bis an meinen Wagen durch den plötzlichen Starkregen, der während unserer gemeinsamen Zeit losgebrochen war. Mehr Service geht nicht!
    Darum 100% Empfehlung. Wiederholung nur 5 von 10, da ich selten zweimal zur gleichen Dame gehe.
     
    Owlsucher1981, hasirasi, Maxi 66 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden