LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Nella Sweet im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Dr. Cox, 13. März 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dr. Cox

Dr. Cox Szenekenner OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Nella Sweet
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-97078175
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GF6, ZK, OV, Reiter, Misi
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte: GF6, ausdauerndes Reiten, Zeit überzogen
    Negative Punkte: Empfindliche Nippel
    Besonderheiten: Zeit nicht beachtet
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nella Sweet im Studio Royal

Ich war gestern Abend für 45 Minuten bei Nella Sweet im Studio Royal. Gezahlt habe ich 110€ für die 45 Minuten + 20€ extra für ZK. Der übliche Tarif im SR.

Nella ist auf den Fotos in der Anzeige sehr gut zu erkennen und diese sind höchstens ein paar Jahre alt und auch wenig bearbeitet. Bild 6 in der Anzeige, auf dem sie in der Hocke ist, gibt wie aktuell sehr gut wieder.
    Die Brüste, Lippen und Zähne sind gemacht, ich fand sie so sehr attraktiv.

Gestartet sind wir im stehen mit ZK. Sie ließ sich dabei ohne Berührungsängsten abgreifen. Die Brüste kann man anfassen, jedoch sind die Nippel tabu, da sie dort sehr empfindlich ist. Sie dreht sich auch um und rieb sich an mir. Sie küsst generell sehr gerne. Nicht super intensiv, aber gefühlvoll.
    Die erste Runde endete mit einem Blowi und anschließendem reiten. Sie ritt dabei sehr ausdauernd und mit der Zeit immer schnell und wilder, bis die Tüte voll war. Das war schon geil.

Dann gabs eine kurze Pause mit AST. Sie spricht nur ein paar Wörter deutsch. Man kann sich aber sehr gut auf Englisch mit ihr unterhalten. Sie sucht dabei von selbst sehr den Körperkontakt und schmiegt sich an einem.
    Die zweite Runde begannen wir dann im liegen mit kuscheln, küssen und anschließender Misi. Ich war allerdings noch nicht ganz wieder auf der Höhe nach der ersten Runde. Also wechselten wir wieder eng umschlungen ins kuscheln und chillen.
    Nach einer Zeit fragte ich, wie viel Zeit mir noch bleibt. Dies überraschte sie, weil sie es selbst nicht auf dem Schirm hatte (hätte ich mal nicht gefragt ). Sie ging kurz nach draußen und erkundigte sich: Ich hatte noch 15 min.
    Zeitlich kann ich mich absolut nicht beklagen. Mit 2x duschen und und allem Vor- und nachgeplänkel war ich insgesamt 70 Minuten im Studio und die 45 Minuten wurden wohl überschritten.

Wir begannen also Runde 2.1 mit Küssen im liegen. Was super ist, währenddessen winkelt sie zwischendurch ihre Beine so an, dass sie einem zum Fingern einläd, während sie selbst bei mir Hand an lag.
    Es gab anschließend wieder das Reiten und abgeschlossen hatte ich in der Misi.
    In der Misi kannst du sie wie eine Freundin nehmen. Während ich auf ihr war wechselte sie immer wieder leicht den Winkel, schmiegte sich eng an mich und küsste meinen Oberkörper.
    Zwischen den Stellungen machte ich es mir kurz selbst. Sie legte sich daraufhin vor mich und fingierte sich auch, das war schon ein toller Anblick. .... ........ .... ... .. ... .....
    .
    ..... ............ ... .... .... .... .... .... ... ..... ....... ........ ... ...... ... ... .. .... ........... ....
    .
    . ..... ... .. ... .... .........

Pareot, fickerwaf, Eltorro2018 und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden