LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - S-Royal - Selena - Keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von davemiller1989, 27. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. davemiller1989

    davemiller1989 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    73

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Selena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Zungenanal, Blowjob, Missio, Reiter
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140 + €20 = €160
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Selena - Keine Empfehlung

    War heute bei Selena in Paderborn. Sie sieht zwar einigermaßen gut aus, ist auch recht schlank, sieht auf den Bildern jedoch deutlich besser aus als in real.

    Hatte mit ihr Zungenanal als Extra für 20€ ausgemacht. Sie mag es aber gar nicht und kneift die Arschbacken so zusammen, dass man kaum rankommt. Dann sollte man es halt auch einfach nicht anbieten und dafür sogar noch extra Geld verlangen. Als ich dann bei Runde zwei es noch einmal mit Zungenanal bei ihr probieren wollte, hat sie allen Ernstes erneut 20€ verlangt, weil das Extra ja nur für einmal gilt. Was für eine Frechheit!

    Der restliche Service war auch eher schlecht. Beim Sex in der Missio kommt von ihr einfach kaum was, sondern sie liegt nur da und dreht sich weg. Als ich dann ihre Zehen küssen wollte, verlangte sie erneut 20€, da Fußerotik ein Extra ist. Ja ne, ist klar.

    Reiter war das einzig Positive. Sie hat einen guten Hüftschwung und mich damit relativ schnell zum Abspritzen gebracht.

    In Runde zwei wollte ich sie in Doggy nehmen. Doggy macht sie aber gar nicht. Soll das ein Witz sein? Habe leider mal wieder den Fehler gemacht und direkt 1 Stunde gebucht und war nach 30 Minuten angezogen, weil ich die zweite Runde abgebrochen hatte nachdem sie kein Doggy wollte.

    Mein Penis hat Durchschnittsgröße und ich war frisch geduscht, sehe gepflegt aus, bin schlank und athletisch, Mitte 30. Daran kanns nicht gelegen haben. Ich war immer freundlich zu ihr und habe mich nett unterhalten, selbst als sie so frech war und erneut 20€ verlangte habe ich es mir nicht anmerken lassen. Würde mich einfach sehr wundern, wenn sie bei anderen eine Servicegranate ist, wie in so manchem Bericht beschrieben.

    Kann also jedem nur von ihr abraten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2024
    jake, geil100, Licker und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden