LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Selene in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von skinxxtic1, 28. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. skinxxtic1

skinxxtic1 Anfänger Newbie

Stadt: Paderborn
    Name DL: Selene
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Super clean
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Englisch/Italienisch
    Sprache:
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Lippenpiercing
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Selene in Paderborn

Moin zusammen mein erster Bericht hier. Ich habe heute die Selene besucht. Es gibt schon einige Berichte aber ich wollte mich selbst überzeugen.

Termin per Whats App Problemlos und spontan gemacht. Ich habe die üblichen 30min + ZK genommen. 110 Mäuse.

Dort angekommen empfing mich eine wirkliche Granate. Optisch vielleicht sogar noch besser als auf den Bildern. Ich dachte Jackpot. Reingegangen und das finanzielle geklärt. Bad habe ich nicht genutzt natürlich wie immer vorher frisch gemacht. Aufs Bett - Sie hat dann nochmal mit einem Tuch nach „gereinigt“. Soweit so gut. Sie war sehr sympathisch und hat seit Begrüßung viel gelacht. Es ging los mit einem wirklich sehr sehr guten Blowjob. Sie küsste meinen Hals und die Zungenküsse waren wirklich sehr gut. Tolle weiche Lippen. Nach ein paar Minuten fragte ich noch zusätzlich nach Rimming. Sie sagte 40€ ( sie wollte das ich auch bei ihr was mache).

Ich wollte es mir gut gehen lassen und Sie fing an weiter unten zu lecken. Mal leicht mal härter wirklich gekonnt! Zwischendurch immer mal wieder hoch und wieder runter. Dann war mein Turn. Alles an ihr ist wirklich sauber und riecht gut. Dann gings in Doggy rein. Hat gut gegen gehalten, aber es war schnell um mich getan. Sauber gemacht und dankend die Massage angenommen. Selbst bei der Massage küsst sie Rücken und Nacken. Noch ein bisschen unterhalten und viel gelacht dabei. Sie ist wirklich super nett. Angezogen, sie hat mich zur Tür begleitet und es gab noch einen Abschiedskuss. Alles in allem ist Sie wirklich eine 10/10. Es gibt keinen einzigen Negativ Punkt wenn man mit den Preisen einverstanden ist. Sie ist wirklich eine Granate. Klare Empfehlung von mir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2024
    jake, WerWolf, Licker und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden