LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Sellena - hat sich die Empfehlungen mehr als verdient

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 17. Februar 2025 um 17:34 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Michael09

Michael09 OWL Könner OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Sellena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-1079453
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: -
    Ambiente: Gepflegt und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: durch Sellena
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: sehr schöner GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: so viele
    Negative Punkte: Zeit ist einfach nicht stehen geblieben
    Besonderheiten: Top-Service
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sellena - hat sich die Empfehlungen mehr als verdient

Hallo zusammen.
    Es gibt schon viele Berichte zu ihr, aber keinen hier im Forum aus Paderborn. Hier gibt’s einen aus Northeim, im Ladies-Forum ist sie bereits eine Empfehlung…

https://owlforum.com/threads/northeim-hausbesuch-sellena.91906/

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Nun konnte ich Sellena also auch besuchen.
    Ich hatte per WA 80430 gebucht, vor Ort aber direkt auf 150460 inkl ZK verlängert. Ich war bei der Begrüßung so positiv überrascht, dass ich mehr Zeit mit ihr verbringen wollte. Ich finde sie sehr nett und sehr hübsch - tatsächlich noch besser als Bilder. Ihr Lächeln fängt einen sofort ein.
    Ich möchte jetzt gar nicht auf die ganzen Details unseres Treffens eingehen, es wurde ja schon sehr viel geschrieben. Aber auch ich kann ihren absoluten Top-Service bestätigen. Ich habe mich bei einer SDL sehr selten so wohl gefühlt - und das bei unserem ersten Treffen.
    Ich wollte eigentlich zu einer mir bekannten Dame gehen um quasi sicher zu gehen, guten Service zu bekommen. Ich habe mich aber von den positiven Berichten leiten lassen - und bin sehr froh, das gemacht zu haben! So muss ein Forum funktionieren!

Ich werd es wieder tun - Sellena ist direkt zu meinen Favoritinnen aufgestiegen!

Grüße

Radook, Eltorro2018, Franzmann und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden