LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Sisy sehr heiße Dame

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Secret98, 12. September 2024 um 22:36 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Secret98

    Secret98 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Sisy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber/ Bett quietschte aber
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sex und Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte: Sehr nette Dame und dazu auch noch sehr hübsch nach meinem Geschmack
    Negative Punkte: Mein Schwanz war ihr zu groß konnten es nicht in allen Stellungen machen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sisy sehr heiße Dame

    Ich war seit langer Zeit mal wieder im Studio Royal. War das erste Mal bei Sisy.
    Erster Eindruck war super, hat auch Nachgefragt ob ich ihr gefalle und bleiben möchte. Bei der heißen Dame habe ich da natürlich nicht nein gesagt. Wir also gemeinsam Nackt aus Bett und erst geküsst und sie hat dabei schon mein Schwanz etwas ihn die Hand genommen.
    Als sie dann aber sah wie groß meiner ist, wollte sie mich schon direkt wieder gehen lassen weil er zu groß für sie sei. Sie hat nachgefragt ob es okay ist wenn wir es nicht in Doggy machen. War eigentlich schon enttäuscht aber war jetzt schon nackt und sie war so heiß dachte ich mir ja dann halt nur Missionar.
    Sie müsste dann nur kurz ein größeres Kondom holen und hat ihn dann wieder hart geblasen als sie zurück war. Dann in Missionar beendet mit anschließender Massage. Dann war sie kurz weg, hat sich glaube einmal kurz geduscht. Danach hat sie mein Schwanz wieder hart geblasen und einmal auf die Uhr geguckt. Dachte schon jetzt wartet sie nur darauf das die Zeit rum geht, aber sie hat ordentlich geblasen und haben es dann in Reiterstellung gemacht. Dann zu meiner Freude meinte sie wir können doch in doggy weiter machen. Ging kurz aber war ihr dann doch unangenehm. Also dann erst wieder in Reiterstellung weiter bis ihr das auch zu viel war und dann wieder in Missionar beendet. Danach wieder kurze massage.
    Würde gerne wieder zu ihr und kann sie nur weiter empfehlen aber ich werde wahrscheinlich nicht nochmal zu ihr gehen. Außer ihre Schönheit lässt mich weich werden sodass ich mit den Einschränkungen doch Versuchen werde mein Spaß zu haben.
    Ich hoffe die Bewertung klingt jetzt nicht negativ. Nur weil ich nicht ganz auf meine Kosten gekommen bin. Hatte dieses Problem leider nicht das erste Mal.
     
    nightcrawler, maxle, Michael09 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden